Suchen Menü

nochmals nerven wegen Bewegungen:-(

ich muss euch nochmal was fragen...ich bin jetzt 18+5 und ich spüre jetzt eigentlich täglich das Baby,aber sehr weit unten...es ist so z.B. wenn ich sitze dann spüre ich die Tritta direkt an der Schamhaargrenze also da wo sich der bauch knickt(ist doof zu beschreiben)....es tritt also eigentlich oft in Richtung Blase....ist das so weit unten wirklich normal und ab wann rutscht es denn höher?
Wie gesagt bei meinen Zwillingen war es immer viel weiter oben zu spüren(hab sie allerdings auch erst ab der 21.SSW gespürt...
Danke
Liebe Grüße
Liro
Bisherige Antworten

Re: nochmals nerven wegen Bewegungen:-(

Hallo Liro,
also ich bin jetzt 18+5 und spüre seit dem Wochenende das Baby (ist mein erstes) und zwar auch ziemolich weit unten, so in der Darmgegend. Anfangs dachte ich, das sei eine Blähung, aber dann wurde es mir bewusst, dass es mein Krümel sein muss. Bei mir ist es also auch ziemlich weit unten. Ob das normal ist, weiß ich nicht.
Grüße
Angelika

hallöchen,
ich bin jetzt in der 22+6 SSW und bei mir fing es auch ab der 18 Woche an mit strampeln. Natürlich nur ganz zart im Bauch. Dachte anfangs auch das ich Blähung hatte aber dann wurde mir bewußt das es nur unser Matzel sein kann. Das es sich weit unten bewegt ist ziemlich normal denk ich mal, bei mir war es auch so... FÄ hatte dort unten sogar nach Herztönen gesucht...
Liebe Grüße Kerstin ( Kesi)

Hallo Liro,
kann ich gut verstehen. Ich finde die Stupser in Richtung Blase und Beckenboden auch nicht so schön, wie die Stupser, oder dann schon Tritte in die Seite.Aber das ist völlig normal !!!!! Wenn ich micht richtig erinnere, hat sich meine Tochter so um die 28te SSW in SL gedreht. Da sind die Tritte dann höher gewandert. Aber genau kann ich das nicht mehr sagen.
Liebe Grüße
Mae 22 SSW und Greta 11 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen