Suchen Menü

nochmals ich wegen Blutung...

hi Mädels,
ich hatte vor 14 Tagen leichte Blutungen nach dem Sex! Hab schon oft gelesen, dass es Blutungen nach dem Sex geben kann, wenn ein Äderchen verletzt wurde oder so! Davon war ich auch überzeugt! Doch nach 3 Tagen hatte ich dann wieder Schmierblutungen und ging dann trotzdem zum FA! Auf dem US sah man, dass kein Äderchen verletzt war, sondern das Blut von ganz oben bei der Plazenta kam! Wow, war ein kleiner Schock! Der FA hat mir gerate, möglichst viel zu liegen! Leider kam ich kaum dazu, weil das mit Nando (23Mt) fast unmöglich war! 1 Woche später musste ich nochmals hin, wegen einer Blutabnahme! Ich wurde gefragt, ob ich denn auch möglichst viel liegen würde! Leider musste ich sagen, dass ich fast nicht dazu kam! Der FA hat mir dann extrem ins Gewissen geredet, dass ich unbedingt so viel als möglich liegen sollte, da es sonst zu einer Plazentaablösung kommen könnte! Seit dem hab ich extrem Angst! Ich bin sonst absolut kein Angsthase und es ist ja auch meine 2.SS! Von Blutungen in den ersten 12 SSW hört man ja immer wieder aber im 2. Drittel der SS kenne ich mich damit nicht aus! Nun spüre ich immer wieder, dass ich einen harten Bauch bekomme! Hat man das immer und ich hab's in der 1.SS einfach nicht gespürt, weil ich nicht wusste, wie's sich anfühlt, oder ist wohl etwas nicht in Ordnung! Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand beruhigen könnte! Freue mich über jede Anwort! LG Meta (Nando 23Mt & Böhnli 15+4)
Bisherige Antworten

Re: nochmals ich wegen Blutung...

also ich hatte jetzt schon 4 hämatome ( blutergüsse )in der gebärmutter mit schmierblutungen.musste mich halt schonen und hab so alle heil überlebt,sprich sie sind verschwunden.
den harten bauch habe ich auch des öftern.mein FA sagte der bauch darf bis zu 15 mal im tag hart werden.
ich leide halt unter blähungen.
oder bevor ich aufs klo muss wird er auch hart.
lg und alles gute eve 15+5

Liebe Eve,
herzlichen Dank für Deine liebe Antwort! Hast mich gerade super beruhigt! Es tut schon gut, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen, und dass bei Dir alles gut gegangen ist! Weiterhin toi, toi, toi! Vorallem das mit dem harten Bauch in dem frühen Statium beruhigt mich, wenn das bis zu 15 Mal am Tag ok ist! Hab's wohl in der ersten SS einfach nicht gemerkt, weil ich nicht wusste, wie's sich anfühlt! Hab auch immer Blähungen und auch wenn ich eine volle Blase habe, wird er hart! Nochmals herzlichsten Dank! Alles Liebe und Gute Meta

hallo meta, ich hatte das auch bei janik, meinem junior, der ist zwar mittlerweile 6 1/2 , aber bei mir wars ein kind aus dem hort, das ich viel trug und es aber immer so viel getreten hat. ich hab mich drann gehalten bin 3 tage nur gelegen, und dann war das ganze wieder ok. also lass deinen kleinen die wohnung auf den kopf stellen. er ist knapp 2, er versteht wenn du sagst du hast bauchweh. dann soll er halt im schlafzimmer spielen, da musst über deinen schatten springen, und auch in zukunft, den bub nicht rumschleppen, oder schwer tragen. das hart werden, hat damit nix zu tun. das ist einfach die gebärmutter die kontrahiert, weil sie wächst. sollte das zu oft sein, ruf deinen arzt an. lg isa

Ciao Isa,
herzlichen Dank für Deine netten Worte! Bin immer froh zu hören, dass es bei anderen gut gegangen ist! Ich bin jetzt ca. 1 Woche lang jeden Nachmittag ca. 3 Stunden gelegen! Am Morgen habe ich kleine Sachen erledigt und hab mich zwischendurch ausgeruht! Ich versuche Nando so wenig als möglich zu tragen, doch manchmal hab ich das Gefühl, dass er im Moment mehr getragen werden will als sonst! Auf jeden Fall versuche ich alles ruhiger anzugehen! Nochmals vielen Dank und alles Gute! AL Meta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen