nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @ALL
Tja, dann guckt mal hier!
attachment-parenting.de/baby/ibfan.htm
vorne die 3 w´s dran!
Re: nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @
das kind verhungert dann.. und dann mach ich auf arme mutter.. seht doch mein armes kind.... ich hoffe du bist nicht drauf reingefallen. das ist nur die kehrseite von der dort praktizierten lebensweise. daran trägt nicht die flasche schuld. glg isa
Naja, wahrscheinlich bin ich zu blöd!
Bin ja auch nur solche verblödete Rabenmutter, die ihrem Kind künsliche Milchnahrung gibt und nicht stillt bis das Kind zur Schule kommt :-)
naja......das ist ja wohl auch ALL
Re: naja...das ist ja wohl auch das andere Extrem
Re: nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @ALL
und warum hat sie ihr baby, was anfing dünner zu werden, nicht auch wechselseitig mit dem anderen baby gestillt? eine komische aufnahme und geschichte ist das - sehr unglaubwürdig...evtl. ist das eine baby krank? ich glaube nicht, dass das was mit stillen oder flaschennahrung zu tun hat!
lg christine
das Kind an der Brust war ein JUNGE, waehrend das Kind mit der Flasche ein MAEDCHEN war. Abgesehen davon, dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes steckt, was aus der "Geschichte" nicht hervorgeht, moeglicherweise eine kulturell bedingte Entscheidung, lieber das Maedchen zu "opfern" ?
LG, Karen
Korrektur...
"dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes steckt"
setze:
"dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes stecken koennte"
LG, Karen
Re: Korrektur...
Ländern ist da Leben eines Mädchen nicht viel wert. Leider. Sie
kosten nur Geld für die Aussteuer.....
Oh, das ist so schrecklich :-(
mir ist eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen als ich das Bild gesehen habe. Bin noch total geschockt. Man hätte das verhindern können. Wenn man gewollt hätte! Aber war ja nur ein Mädchen...
LG von einer geschockten Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen