Suchen Menü

nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @ALL

unten schrieb jemand, kein kind stirbt an der flasche, in anderen ländern kann man das uch nicht machen.
Tja, dann guckt mal hier!
attachment-parenting.de/baby/ibfan.htm
vorne die 3 w´s dran!
Bisherige Antworten

Re: nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @

hallo, ahh das allseits bekannte horrorbild von überdrehten stillfanatikern. dieses bild... diese frau... die gehört eingesperrt. der hintergrund ist doch klar. ein mädchen zählt dort nix und kostet nur... also kriegt das kind nur gefärbtes wasser ( vielleicht auch noch mit wasser aus dem ganges)....
das kind verhungert dann.. und dann mach ich auf arme mutter.. seht doch mein armes kind.... ich hoffe du bist nicht drauf reingefallen. das ist nur die kehrseite von der dort praktizierten lebensweise. daran trägt nicht die flasche schuld. glg isa

also, ich finde diese seite auch nicht wirklich vertrauenswürdig und aussagekräftig ... aber im i-net findet man halt auch viel arges zeugs, wenn man danach sucht. lg. Andie

Und was hat das jetzt mit dem Sterilisieren zu tun???
Naja, wahrscheinlich bin ich zu blöd!
Bin ja auch nur solche verblödete Rabenmutter, die ihrem Kind künsliche Milchnahrung gibt und nicht stillt bis das Kind zur Schule kommt :-)

naja......das ist ja wohl auch ALL

Re: naja...das ist ja wohl auch das andere Extrem

Re: nochmal zum thema sterilisieren von Peepmatz @ALL

huhu
und warum hat sie ihr baby, was anfing dünner zu werden, nicht auch wechselseitig mit dem anderen baby gestillt? eine komische aufnahme und geschichte ist das - sehr unglaubwürdig...evtl. ist das eine baby krank? ich glaube nicht, dass das was mit stillen oder flaschennahrung zu tun hat!
lg christine

Hi,
das Kind an der Brust war ein JUNGE, waehrend das Kind mit der Flasche ein MAEDCHEN war. Abgesehen davon, dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes steckt, was aus der "Geschichte" nicht hervorgeht, moeglicherweise eine kulturell bedingte Entscheidung, lieber das Maedchen zu "opfern" ?
LG, Karen

Korrektur...

streiche:
"dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes steckt"
setze:
"dass hinter dem Zustand der Kinder was ganz anderes stecken koennte"
LG, Karen

Re: Korrektur...

du hättest den ersten Satz nicht streichen müssen. In solchen
Ländern ist da Leben eines Mädchen nicht viel wert. Leider. Sie
kosten nur Geld für die Aussteuer.....

Oh, das ist so schrecklich :-(

Hallo,
mir ist eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen als ich das Bild gesehen habe. Bin noch total geschockt. Man hätte das verhindern können. Wenn man gewollt hätte! Aber war ja nur ein Mädchen...
LG von einer geschockten Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen