Suchen Menü

nochmal zu shooshoos-bestellung

hallo,
war gerade nochmal bei ebay im profil von inseldermann schauen und siehe da, er hat am 28.06. bewertungen abgegeben. jetzt wunder ich mich nur, weshalb er nicht auf unsere bestellungsmails antwortet.
weiß jemand was neues?
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: nochmal zu shooshoos-bestellung

Hallo Melli,
ich habe ihm ja soagr ein fax geschickt und ihn mehrmals aufgefordert zu liefern oder mir das Geld zurück zu schicken.Ich habe null komma gehört von diesem menschen.Komisch das er bei Ebay aber bewerten kann.
Ich bin echt stinksuaer mittlerweile
GGGLG
Chick

Hallo Chick, wieviel paar hast du denn bestellt bzw. schon bezahlt??
Ich wollte eigentlich 18 paar haben, habe aber auf meine bestellung nichts gehört, also zum glück auch noch nicht gezahlt.
gruß melli mit hustenlena

hallo, seltsam, ich habe auch bestellt, und bei uns hat zwar die lieferung etwas gedauert, aber er hat immer geantwortet, und war echt nett. nur die shooshoos sind sehr weit geschnitten. also lenny sind seine zu weit. naja. er wird schon noch reinwachsen. bewerten tut nicht er selber, sondern sein deutscher kompagnon.( schreibt man das so?). von bezahlen bis zur lieferung sind fast 3 wochen bei mir vergangen... wie lang ist es schon her?? glg isa

Huhu Isa,
also ich maile ihn jetzt schon seit dem 16.6. an, weil er mir ein Paar zu wenig geschickt hat. Die erste Lieferung von 20 Paar ShoosShoos lief völlig problemlos ab, innerhalb von 2 Wochen waren die Schuhe da.
Ich habe privat bei ihm bestellt, nicht über ebay. Trotzdem habe ich ihn inzwischen sogar über die "Frage an den Verkäufer" bei ebay angemailt. In der Hoffnung, dass vielleicht dann jemand reagiert. War leider auch nicht der Fall. :-(
Liebe Grüße
Nicole

Er hat sich gemeldet!

Hallo,
der gute Herr Inselmann hat sich gemeldet.Ihn hat wohl die Afrika Grippe erwischt und er lang wochenlang flach.
na ich dachte schon ich könnte die Schuhe abschreiben
GGGLG Chick+Nicki 11m27t und Mogelerbschen 4+2

Re: Er hat sich gemeldet!

Hallo Chick,
dann kann ich ja noch hoffen. Danke für die Info.
Gruß Melli mit Jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen