Suchen Menü

nochmal zu Tchibo

Wieso haben die eigentlich wieder sämtliche Sachen vom letzten Jahr drin? Man ich habe so sehr auf eine neue Kombi gehofft, die mit der Ente möchte ich aber nicht wieder haben.
Von den bestellten Sachen finde ich alles gut, grad die Strickjacke ist super.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: nochmal zu Tchibo

Hallo Savi,
oh ja, die Enten kenne ich auch noch. Wir haben alles Tausendfach geschenkt bekommen. 4 Enten-Schnullerketten, 5 Kuscheltuchenten usw.
Hoffentlich kauft nicht diesmal jeder bei Tchibo Babysachen für Zwergi ein ;-) Aber diesmal dauerts ja auch noch 3 Monate, bis es soweit ist. Da denken vielleicht viele noch nicht so weit - hoffentlich ;-)
Meine Bestellung ist gestern dort raus. Mal schauen, wann sie kommt. Habe die Kuscheldecke, Fotoalben u. Hochstuhl bestellt. Mal schauen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Du hast bestimmt bald 8 Enten-Schnullerketten ;-))

Vermutlich Restposten. Die Kuscheltuchenten stehen wohl nicht wieder drin - ich hab vor kurzem bei Ebay gesehen, daß die für 20 ? das Stück weggingen *tsetsetse* LG, Claudia (die diesmal nur Bodies kaufen wird)

Hi Claudia!
Echt, für 20 Euro!? Ich stelle unsere sofort ein *grins*.
LG Savi

Behalt es lieber! Die meisten Eltern kaufen nur ein Schmusetuch. Bei den Mini-Zwergen ist es noch egal, wenn es verloren geht. Aber wenn die Kinder größer sind (so 1-2 Jahre), dann ist es eine mittlere Katastrophe, wenn das Lieblingstier aus irgend einem dummen Zufall verloren geht. Und dann muss Mama ein Neues besorgen - koste es, was es will! LG, Claudia (die den Schmusehasen direkt doppelt gekauft hat *ggg*)

finde keine Enten...

Hallo Savi, ich bin glaube ich zu blöd für Tchibo. Jedenfalls hab ich keine Enten mehr gesehen nur noch Bärchen. Hab mir eine Schnullerkette mit Bär, einen Calo Schmusebär (ich liebe Bären!!), rosa Bodys und rosa Bettwäsche bestellt. Wo habt ihr denn die Enten gesehen?? Kannst du mir einen Link von der Seite schicken??
Schönen Abend noch
LG Paula

Re: finde keine Enten...

Hi Paula!
Gib mal als Suchbegriff Kombi ein, dann hast Du den Enten-Zweiteiler. Und dann haben sie direkt bei dem Angebot wieder das Entenhandtuch und die Nachzieh-Ente.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen