Suchen Menü

nochmal ich... mein schwievater hat ne meise

hallo, stellt euch vor... gestern bin ich zu meiner schwägerin gefahren.. weil wir ja den selben kinderarzt haben und die kleinen zeckenimpfen lassen wollten ( haben wir auch). klarer weise war der schwievater dort... julia ist ja so günstig gelegen das er und seine frau fast jeden tag dort sind... bei uns waren sie als lenny 1 tag alt war.. und dann nie wieder!!.. kaum sah er mich.. kam er aus dem haus gestürzt und schrie rum... das wir ja völlige deppen sein, entmündigt gehören, wir seien tierquäler.. 2 hunde in unserer kleinen wohnung ( 100m²) samt 1500m² garten).. wir haben ja keine ahnung sind völlig unfähig... ob der wohlstand ausgebrochen ist , was das kostet... und kein wunder wenn hummel hinzwickt.. da janik sie ja beim spielen mal getreten hat ( als ob das den hund stören würde) dann hat er mich ständig in den fuß getreten, und hat gesagt.. "na, na taugt dir das?" so fühlt sich der hund... wird ja immer nur getreten, keiner nimmt ihn ernst... ist ja ein lebewesen mit gefühlen... er hat so geschrien das er lenny aufgeweckt hat. dann hat er die tür vom auto geöffnet und wollte lenny rausnehmen... ich hab ihn angeherrscht er solle die finger wegnehmen..lenny ist nicht julia und er kennt seinen opa ja so gut wie nicht!!!, da ist er einen schritt zurrückgegangen , nur um weiter zu maulen.. wer denn die schnapsidee mit dem hund hatte. und der hund muss es ausbaden... ich hab meine buben genommen und bin gegangen. er mensch ist für mich gestorben... bitte wie komme ich denn dazu das ich mich von dem möchtegernjemand so zusammenschreien lassen kann. wo sind wir denn??? mein vater käme nie auf die idee michi zusammenzuschreien. und das obwohl er ein ganz einfacher mensch ist. somit hat arno nur noch seinen lieblingsenkel.. nähmlich julia... lenny ist ür ihn gestorben... ich brauche ihn nicht, lenny braucht ihn nicht... uns seine geschenke kann er sich wuzeln und sonst wo hin stecken!!!! er erwartet eh immer für alles einen kniefall und fußkuß wenn er mal was locker macht. soll er seine julia damit stopfen... ich hab auch zu michi gesagt... die leute sind für mich nicht mehr vorhanden. ich habs nicht nötig mich mit solch pöbel abzugeben. und auf den einfluss kann ich für meine kinder gern verzichten. seinesgleichen zu seinesgleichen.. und damit basta... oder??? hab ich nicht recht?. würdet ihr euch das einfach gefallen lassen. michi schluckts ist eh klar... aber ich sicher nicht. schönen tag noch, isa und lenny und fieberwutz janik.. der ne heftige impfreaktion auf die 4 fach impf hat.
Bisherige Antworten

Re: nochmal ich... mein schwievater hat ne meise

Hallo isa. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Wir gehen auch nicht mehr zu meinen schwiegereltern die sind so bekloppt kann man hier garnicht schreiben. Gott sei Dank ist man nicht auf die angewiesen. LG Silke

Hallo Isa,
da werd ich gleich mit sauer. Schwiegereltern. Ohne Worte.
Ärger dich nicht. Aber ich find es gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt.
Meine Schwiegermutter hat Leonie bisher 2 mal - in fast einem Jahr - gesehen. Das sagt für mich alles.
An ihrem ersten Geburtstag sollen wir zu ihr fahren. Da wüsst ich aber besseres. Für meine Schwiegermutter ist nur wichtig, dass Leonie möglichst schnell getauft wird. Schließlich wartet man ja damit nicht so lange und überhaupt. Alles andere (wie es ihr geht, was sie macht, ...) ist völlig unwichtig.
Zum Glück hat auch mein Mann nur sehr wenig Interesse.
LG Romy mit schlafender Leonie

Hallo Isa,
sei einfach froh, dass sie dennoch einen netten Sohn und Mann (auch wenn er manchmal Flausen zu haben scheint, aber so sind die Männer halt ;-)) zusammen gebracht haben;
meine Schwiegereltern kommen heute auch; sie sehen Marja auch nicht so oft, was aber daran liegt, dass sie ständig irgendwo im Ausland herumkurven; naja, der Opa hat sie vor einem halben Jahr zuletzt gesehen, aber gestern ist er von Amerika zurückgekommen und heute kommt er schon angewieselt ...
So, wünsche ein friedliches Woende - wir gondeln ja morgen nach Wien, hoffe, Marja ist im Auto halbwegs friedlich - sie sitzt ja jetzt schon im großen Römer!!
LG Tina

hallo tina, aja morgen ist ja das össi piknik oder so... ich kann ja allein schon nicht, weil michi arbeitet.. und mit 2 kindern und welpi allein.... nee danke... außerdem hab ich mich mit paula zum welpenspielen angemeldet. das ist morgen um 15 uhr. ist es im römer besser mit marja?? lenny ist das eigentlich egal... entweder er plärrt oder eben nicht. :-). so ein schwieva wäre mir auch lieber... aber nicht einer der einen enkel - nur weil er näher wohnt total bevorzugt und sich dann noch traut ne große lippe zu riskieren. woher michi seine art hat ist mir sowieso schleierhaft... der vater ist ein prolet und die mutter ist irgendwie so falsch... immer nur hintenrum... das kenn ich so gar nicht von meinen eltern. die sind zwar schlechte eltern gewesen aber trotzdem von der art her.. viel einfacher gestrickt und nicht so von oben herab. tja.... man kann nicht alles haben *gg... aja... die shooshoos sind auch komplett. mach ma uns was aus für nächste woche. da kann die fr frischverheiratet auch wieder besser ;-)))). schönes we und eine angenehme ruhige fahrt!! isa & co

So ein Depp! So etwas kann einem

doch den ganzen Tag versauen...
Und nun leichter als gesagt - ignorieren und sich von solch einem Idioten nicht ärgern lassen
LG Britta

Hallo, Isa
na da hast du ja ein "tolles" Exemplar Schwiegervater abbekommen :-(, so eine Knalltüte. Der hätte meine Kinder auch das letzte Mal gesehen, zum Glück hab ich einen richtig lieben SchwieVa ( SchwieMu auch). Machst es schon richtig, kick ihn übern Harz - wie wir so schön sagen ;-)
GLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen