nochmal ich... mein schwievater hat ne meise
Re: nochmal ich... mein schwievater hat ne meise
da werd ich gleich mit sauer. Schwiegereltern. Ohne Worte.
Ärger dich nicht. Aber ich find es gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt.
Meine Schwiegermutter hat Leonie bisher 2 mal - in fast einem Jahr - gesehen. Das sagt für mich alles.
An ihrem ersten Geburtstag sollen wir zu ihr fahren. Da wüsst ich aber besseres. Für meine Schwiegermutter ist nur wichtig, dass Leonie möglichst schnell getauft wird. Schließlich wartet man ja damit nicht so lange und überhaupt. Alles andere (wie es ihr geht, was sie macht, ...) ist völlig unwichtig.
Zum Glück hat auch mein Mann nur sehr wenig Interesse.
LG Romy mit schlafender Leonie
sei einfach froh, dass sie dennoch einen netten Sohn und Mann (auch wenn er manchmal Flausen zu haben scheint, aber so sind die Männer halt ;-)) zusammen gebracht haben;
meine Schwiegereltern kommen heute auch; sie sehen Marja auch nicht so oft, was aber daran liegt, dass sie ständig irgendwo im Ausland herumkurven; naja, der Opa hat sie vor einem halben Jahr zuletzt gesehen, aber gestern ist er von Amerika zurückgekommen und heute kommt er schon angewieselt ...
So, wünsche ein friedliches Woende - wir gondeln ja morgen nach Wien, hoffe, Marja ist im Auto halbwegs friedlich - sie sitzt ja jetzt schon im großen Römer!!
LG Tina
So ein Depp! So etwas kann einem
Und nun leichter als gesagt - ignorieren und sich von solch einem Idioten nicht ärgern lassen
LG Britta
na da hast du ja ein "tolles" Exemplar Schwiegervater abbekommen :-(, so eine Knalltüte. Der hätte meine Kinder auch das letzte Mal gesehen, zum Glück hab ich einen richtig lieben SchwieVa ( SchwieMu auch). Machst es schon richtig, kick ihn übern Harz - wie wir so schön sagen ;-)
GLG Ines
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen