nochmal ich....Schluckauf
also heute mittag lag der Kleene ja in BEL und der Kopf oben in der Mitte. Nun hat er Schluckauf und den merk ich schon wieder ganz unten am Schambein, Bewegungen aber auch unten. jetzt blick ich gar nimmer durch. Wo spürt ihr den Schluckauf und wie liegt das Baby???
GGGLG
Chick+Nicki 31+3
ich auch nochmal... ;o)
frag mich nich wieso :-/
vielleicht ist es auch gar kein schluckauf *grübel*
aber als mein kleines mit dem kopf nach oben lag hab ich den schluckauf auch ganz deutlich oben knapp unter den rippen gespürt.
dein nicki ist sicher ein kleiner salto-künstler ;o)
und platz hat er ja noch genug zum rum und num drehen *g*
gglg peggy
Re: nochmal ich....Schluckauf
Lieben Gruß,
Nicole
mein Kleiner hat gerade wieder mal Schluckauf, und ich spüre das relativ weit unten, eher seitlich. Er liegt (wieder) in SL. Hatte sich auch in der 32. SSW in BEL gedreht, obwohl er vorher (zumindest bei allen Untersuchungen) seit der 20. SSW in SL lag. Als er in BEL lag, habe ich den Schluckauf ziemlich weit oben gemerkt, also eher so in Nabelnähe. Übrigens hat der Zwerg sich in der 34. SSW von allein wieder in SL gedreht und liegt bis jetzt (*klopfaufholz*) immer noch so. Die Bewegungen, die Du unten merkst, können auch die Arme oder Hände sein, das merke ich auch so.
LG Anja (35+6)
Unser Kleiner liegt derzeit in SL und den Schluckauf merke ich meist an den Seiten relativ weit unten.Allerdings merke ich auch seine netten Tritte in der Seite.
Manchmal frag ich mich wie der da drinnen wohl liegt,denn auf dem Sono sieht man es ja nicht genau.Würde manchmal gerne die Bauchdecke aufklappen und nachschauen :)))
LG Dani 29.SSW
meine Kleine liegt ja auch in BEL und das auch schon ein paar Wochen (zeitweise mal quer). Heute morgen hatte sie auch Schluckauf - zumindest hat sich das für mich so angefühlt - und der war auch relativ weit unten. Ich denke das geht ja vom Zwergfell aus - also eher mittig. Ich habe nicht so wirklich das Gefühl, dass sie sich seit gestern gedreht haben soll (obwohl das ja superschön wäre). Bewegungen hab ich auch überall. Ich denke, die wollen sich drehen - hoff ich zumindest. Als meine quer lag, meinte die Hebamme, ihr fehlt die Kraft, die "Kurve" ganz zu bekommen.
Kannst du irgendwas ertasten? Bei mir ist es überall hart :-(
LG Romy
(34+1)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen