Suchen Menü

nochmal eine besorgte Lia wegen Bewegungen...

Hallo, ich hoffe, ich störe nicht schon wieder aber ich sorge mich wegen der Kindsbewegungen, die ich nicht richtig deuten kann:
Ich bin heute bei 19+0 - sei etwa 3 Tagen habe ich in unregelmässigen Abständen ein leichtes Blubbern/Brummen in der Nabelgegend.
Eigentlich habe ich das eher als Blähungen gedeutet, die nicht wehtun.
Als Schmetterlinge im Bauch kann ich das nicht bezeichnen.
Könnten dieses Blubbern Bewegungen vom Baby sein?
Danke Lia
Bisherige Antworten

Re: nochmal eine besorgte Lia wegen Bewegungen...

hallo lia, ich denke ja, bei mir tut es auch so, ich hatte auch noch nie schmetterlinge, aber kleine blubberer und uupser ;-)). das blubbern wird dann noch fester, und dann spürst es auch von außen. lg isa

Re: nochmal eine besorgte Lia wegen Bewegungen...

Hallo Lia :-)
Das blubbern kann sowohl das Baby, als auch dein Darm sein ;-)
Aber falls das "Blubbern" deutlicher wird ;-) Und plötzlich richtig tritt ;-), dann weisst du es genau!
Bei Lilly war ich mir einige Zeit echt nicht sicher, ob das nun das Baby ist! Und auch diesmal hab ich manchmal Bewegungen im Bauch, die ich nicht wirklich deuten kann - aber andere, da ist es absolut eindeutig, kein Zweifel ;-)
Keine Angst, bald wirst du dein Baby sooooo deutlich spüren, dass es sogar die andern von aussen beobachten können :-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen