Suchen Menü

nochmal avent via frage..

Huhu!
Haben die Becher ne Skalierung so dass ich weiß, wieviel Mumi da drin ist? Sonst wäre es ja ziemlich doof, oder?
lg anke und sarah 14w4t und danke
Bisherige Antworten

Re: nochmal avent via frage..

Hallo,
ich habe mir die Becher gestern gekauft. Sie haben eine Skalierung wie bei einer normalen Flasche und zusätzlich ein Beschriftungsfeld für Datum (geht sogar mit Bleistift). Habe heute abgepumt und finde es um einiges praktischer als mit den Beuteln.
Gruß Melli mit Lena 14W2T

Hi Melli!
Hast du die neue oder die alte Pumpe? Bei meiner Pumpe ist unten das Teil, was du auf die Flasche schraubst auch so ein weißer Ring, wo man den Nuckel durchsteckt. Bei den neuen sieht es ja anders aus. Paßt das trotzdem mit den Bechern?
lg anke

Hallo,
ich habe den neuen Saugkolben, da mir der alte zerbrochen ist. Habe ihn bei Avent angefordert und ihn kostenlos zugeschickt bekommen. Geh doch einfach mal auf die Homepage und nehm Kontakt mit Avent auf. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und ggf. das richtige/neue Teil schicken falls das alte nicht passen sollte.
Viel Erfolg
Melli

na da muss ich aber als wer anders schreiben, hab grad erst das Brustmassagekissen neu bekommen von denen ;)
danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen