nochmal avent via frage..
Haben die Becher ne Skalierung so dass ich weiß, wieviel Mumi da drin ist? Sonst wäre es ja ziemlich doof, oder?
lg anke und sarah 14w4t und danke
Re: nochmal avent via frage..
ich habe mir die Becher gestern gekauft. Sie haben eine Skalierung wie bei einer normalen Flasche und zusätzlich ein Beschriftungsfeld für Datum (geht sogar mit Bleistift). Habe heute abgepumt und finde es um einiges praktischer als mit den Beuteln.
Gruß Melli mit Lena 14W2T
Hast du die neue oder die alte Pumpe? Bei meiner Pumpe ist unten das Teil, was du auf die Flasche schraubst auch so ein weißer Ring, wo man den Nuckel durchsteckt. Bei den neuen sieht es ja anders aus. Paßt das trotzdem mit den Bechern?
lg anke
ich habe den neuen Saugkolben, da mir der alte zerbrochen ist. Habe ihn bei Avent angefordert und ihn kostenlos zugeschickt bekommen. Geh doch einfach mal auf die Homepage und nehm Kontakt mit Avent auf. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und ggf. das richtige/neue Teil schicken falls das alte nicht passen sollte.
Viel Erfolg
Melli
danke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen