noch nichts fertig... wem geht's ähnlich?
habe gerade mal wieder Panik, da hier noch nichts fertig ist für den kleinen "Matz" und ich auch nicht in der Lage bin, weil ich immer noch Schmerzen habe und viel liege.
Mein Mann bastelt gerade das Bettchen. Und meine Eltern kaufen noch dies und das - aber entspannt zurücklehen kann ich mich nicht.
Werde gleich wenigstens mal den Klinikkoffer packen und hoffe, in dem Umzugschaos auch alles zu finden.
Wem geht es ähnlich?
Ich brauche ganz dringend ein paar aufmunternde Worte...
LG
Sarasah ET-18
Re: noch nichts fertig... wem geht`s ähnlich?
mir ging es vorm WE auch noch so und jetzt ist fast alles fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch, aber ansonten bin ich bereit. *g
Das klappt schon. Zum Glück kann ich mir den Klinikkoffer sparen. Wir planen ja ne Hausgeburt.
GGLG Nina (ET -23)
LG, Nicole (36.SSW)
Ach ja, die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, dann brauche ich noch nen Still-BH und ein gescheites Nachthemd für die Klinik wollte ich mir auch noch kaufen.
Also Du siehst ähnlich wie bei Dir.
GLG Alex 33.SSW
ja das Kinderzimmer ist auch nicht fertig, alles sagen das muss es ja nicht. Liegt doch sowieso erst mal bei Dir im Bettchen. Aber irgendwie fände ich es schöner. Steht z. B. eine Bücherkiste vom Mann rum. Schleppen soll ich die halt auch nicht mehr. Dann haben vorgestern Freunde angerufen *ächz*, sie kämen Morgen nachmittag einfach so vorbei. Jetzt muss ich das Wohnzimmer extra aufräumen und schauen dass die Kinder nicht so viel Unordnung mache. Abends habe ich den letzten GV-Kurs. Also irgendwie richtig zeit hab ich nicht. Schwiegermutter schimpfte gestern mit mir, weil der Klinikkoffer nicht gepackt ist. Das schieb ich aber auch so vor mir hin, weil ich ja lieber zu Hause bleiben will.
Ich such mir gerad eher raus, wo und wie der Mann mal massieren und drücken kann, damit die Wehen weniger weh tun. Glaub irgendwie nicht, dass er das mal liest. Warum lesen Männer keine SS-Bücher? *grummel*
Warscheinlich höchstens wenn man ihnen das Neongelb unterstrichen hinhält.
Sternenfeder 36+6 erst
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen