Suchen Menü

noch nichts fertig... wem geht's ähnlich?

Hallo,
habe gerade mal wieder Panik, da hier noch nichts fertig ist für den kleinen "Matz" und ich auch nicht in der Lage bin, weil ich immer noch Schmerzen habe und viel liege.
Mein Mann bastelt gerade das Bettchen. Und meine Eltern kaufen noch dies und das - aber entspannt zurücklehen kann ich mich nicht.
Werde gleich wenigstens mal den Klinikkoffer packen und hoffe, in dem Umzugschaos auch alles zu finden.
Wem geht es ähnlich?
Ich brauche ganz dringend ein paar aufmunternde Worte...
LG
Sarasah ET-18
Bisherige Antworten

Re: noch nichts fertig... wem geht`s ähnlich?

Hallo Sarasah,
mir ging es vorm WE auch noch so und jetzt ist fast alles fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch, aber ansonten bin ich bereit. *g
Das klappt schon. Zum Glück kann ich mir den Klinikkoffer sparen. Wir planen ja ne Hausgeburt.
GGLG Nina (ET -23)

Bei uns ist auch noch gar nix fertig... habe allerdings noch etwas mehr Zeit als Du, da mein ET erst der 12.8. ist. Ich mach mir diesbezüglich aber sowieso keinen Kopf - mein erster ist auch erst ET+6 gekommen.. das Zweite wird wohl nicht früher kommen und falls doch : Dann weiss mein Mann was er zu tun hat, während ich im KH bin.. ;-)
LG, Nicole (36.SSW)

Schließe mich Euch mal an. Habe jetzt am Wochenende mal angefangen die Babykleidung zu waschen und in den Schrank zu räumen. Der Stubenwagen muss noch aufgebaut werden, und die eine oder andere Kleinigkeit gekauft werden. Hätte zwar laut ET noch Zeit bis zum 30.08. aber laut FA kommt es wohl sehr früher, also muss ich mich jetzt sputen.
Ach ja, die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, dann brauche ich noch nen Still-BH und ein gescheites Nachthemd für die Klinik wollte ich mir auch noch kaufen.
Also Du siehst ähnlich wie bei Dir.
GLG Alex 33.SSW

Hm,
ja das Kinderzimmer ist auch nicht fertig, alles sagen das muss es ja nicht. Liegt doch sowieso erst mal bei Dir im Bettchen. Aber irgendwie fände ich es schöner. Steht z. B. eine Bücherkiste vom Mann rum. Schleppen soll ich die halt auch nicht mehr. Dann haben vorgestern Freunde angerufen *ächz*, sie kämen Morgen nachmittag einfach so vorbei. Jetzt muss ich das Wohnzimmer extra aufräumen und schauen dass die Kinder nicht so viel Unordnung mache. Abends habe ich den letzten GV-Kurs. Also irgendwie richtig zeit hab ich nicht. Schwiegermutter schimpfte gestern mit mir, weil der Klinikkoffer nicht gepackt ist. Das schieb ich aber auch so vor mir hin, weil ich ja lieber zu Hause bleiben will.
Ich such mir gerad eher raus, wo und wie der Mann mal massieren und drücken kann, damit die Wehen weniger weh tun. Glaub irgendwie nicht, dass er das mal liest. Warum lesen Männer keine SS-Bücher? *grummel*
Warscheinlich höchstens wenn man ihnen das Neongelb unterstrichen hinhält.
Sternenfeder 36+6 erst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen