Suchen Menü

noch mal ich, wer schaut das mein baby???

hallo, sagt mal guckt wer von euch das "mein baby" auf rtl am vormittag. also ich frag mich echt, wo nehmen die immer diese horrorszenen her.immer wenn ich das schau, plagt sich eine schreiender weise auf dem rückenliegend wie ein dicker käfer durch die geburt. heute auch. aber dick verkabelt sind sie alle. also mich bringt nix und niemand mehr von meiner hausgeburt ab, außer junior hat es schon sehr eilig, was ich nicht glaube, dem gefällts in mamas plautze *ggg*. schönen abend, isa
Bisherige Antworten

Re: noch mal ich, wer schaut das mein baby???

Hi Isa,nochmal ich!Also ich hab mich auch schon ein paarmal gegruselt wegen diesen "auf dem Rücken liegend-Geburten"!Mir wurde nie ein Zugang gelegt(das will ich auch nicht)und auch sonst konnte ich mich frei bewegen.Ich würde glaub ich durchdrehen wenn ich dazu verknurrt würde,auf dem Rücken zu liegen.Ich bin froh dass das in meinem KH locker gehandhabt wird.Ganz liebe Grüsse susi

ich habs schon lange nicht mehr geschaut! Aber kann mich nicht erinnern das es so "schlimm" gewesen ist :-)) Muss wohl wieder mal rein schauen
Ich hatte eine Kanüle und auch das CTG ist drann gehängt gewesen und auf dem Rücken wollte ich auch gleich entbinden.
Obwohl ich mir das vor der Geburt NIE vorstellen konnte. Ich wollte Sitzend (Maja Hocker)
Ich denke auch ich währe wohl dann einen Kandidaten für die DOKO :-))
Du hast mich neugierig gemacht.. ich werde Heute den TV mal anschallten :-))
LG
Jeannine

Hallo,
zu Anfang habe ich die Sendung ab und zu gesehen. Aber ich finde die Geburten, die dort gezeigt werden sind schon sehr extrem und tragen nicht gerade dazu bei, selbst beruhigt der "eigenen" Geburt entgegen zu sehen.
Nö, nö dann lieber ohne diese Sendung der Dinge harren die da kommen :-)
LG Nanerle

Hallo Isa,
als werdenede Erstmama schaue ich da ab und zu mal rein und bereue es fast jedes Mal. Da vergeht einem wirklich alles und vor allen Dingen steigt die Angst.
Ich muss ja ins Krankenhaus und brauche auch Kabel (EKG, PDA,usw.), aber ich find eh, dass "man" mit sowas intimen nicht unbedingt ins Fernsehen muss.
GGLG Frauke mit Mausi (36.SSW)

Hallo Isa!
Ich schaue da auch öfter mal rein, wenn ich Zeit habe. Und ich sehe das einfach als gute Abschreckung, wie man es möglichst nicht machen sollte! *lach*
Zum Glück bin ich an ein gutes KKH mit tollen Hebammen und Ärzten geraten, die ich auch im vorhinein durch GVK, Akupunktur und Hebammenbetreuung schon gut kennen lernen konnte, geraten!
Na ja, negative Erfahrungen bei der Geburt kann man leider immer machen,..., da schau ich sie mir doch lieber im Fernsehen an! *g*
Liebe Grüße! Anja ET-1

heute auch um 20:15 auf VOX "Hallo Baby" LG Dani

Re: heute auch um 20:15 auf VOX "Hallo Baby" LG Dani

hallo dani, ja hab da auch ein bisserl reingeschaut, mein 7 jähriger auch, der sagte dann trocken, mama schalt das weg, die frau tut ja so als würde sie sterben bei der geburt. *??* so viel zum thema.... glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen