Suchen Menü

noch jemand bisher ohne Mens seit SS???

HALLO,
ich wollte mal lauschen, ob es hier noch mehr Mädels (vermutlich Stillmamas) gibt, die bisher von Mens weit und breit seit mindestens Dezember 2003 nix mehr gesehen haben (Wochenbl. nicht gezählt!)und NICHT wieder ss sind??
GLG Siro, seit Mitte November 2003 mensfrei *g*
Bisherige Antworten

Hier :-) Und ich bin nicht böse deswegen :-)

Bin selber neugierig wie lange die Mens noch auf sich warten lässt :-)
LG Silvi und Nicolai *27.07.04

Re: noch jemand bisher ohne Mens seit SS???

Hallo Siro,
ich hab seit 12.April.2002 eigentlich KEINE Mens mehr, nur einmal, denn kurz drauf kam Alina *lol*. Stillen tun wir auch noch.
LG Cindy, die so seeeehr Glücklich ist

Huhu hiieeeeer....

und ich bin auch alles andere als unzufrieden damit:)))
Allerdings frage ich mich schon manchmal, ob das wirklich normal ist so lange keine Mens zu bekommen. Wir stillen ja nur noch morgens früh ein bissel und abends vor dem schlafen gehen, aber es tut sich rein gar nix.
Werde beim nächsten Termin mal meinen FA dazu befragen
Liebe Grüße von der Mensfreien
Petra und Isabel *25.07.04

Hier, auch seit Mitte Nov.03 mensfrei LG Kerstin

jepp!die letzte "rote woche" am 4.10.03, ups.

Hi Siro!
Leider nein, habe ich im September 04 schon wieder bekommen :o(. Dabei wurde Kendrick 9,5 Monate vollgestillt und bekommt noch jetzt 4 Mahlzeiten. Komisch oder?
LG Savi

Jaaaa, ich...

Hallo Siro,
ich bin auch seit Ende Oktober 2003 Mens-Frei.
Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich die Minipille Cerazette nehme ;-)
LG Katja

na dann ist ja gut ;o))

...und ich bin natürlich auch nicht im Geringsten böse darüber - ganz im Gegenteil.
Ich habe nur von so vielen gehört, daß sie trotz stillen (arme Savi *tröst*) wieder die Mens haben und wollte mal schauen, ob ich etwa alleine bin, so ganz "ohne" *gg*.
Na dann - laßt uns weiter stillen... ;o))
GGLG Siro mit Tani *2.9.04

Hier auch so, ich hatte die letzte so um den 27. Sept 03 rum....ist schon toll, aber ich stille auch bis auf ein paar Haeppchen hier und da noch voll. Meine erste Tochter war 14 Monate, als ich sie das erste Mal wieder hatte, allerdings hatte sie da auch schon ein paar Mahlzeiten ersetzt. Ich denke dass es diesmal noch viel laenger dauert, mir soll's recht sein.....hi,hi.....
LG Bettina mit Ashley *14.05.01 und Mia *24.07.04

Auch ohne!

zu schnell gewesen.....
LG wollte ich noch sagen
Sandra mit Melissa 24.7.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen