noch eine frage: wie regelmäßig mens nach geburt?
Also, ich hatte vor Weihnachten, trotz Vollstillen, meine 1. Mens nach der Geburt. Letzten Dienstag wären die 28 Tage rum gewesen, es ist aber noch nichts in Sicht. Dauert das eine Weile, bis sich da wieder Regelmäßigkeit einpendelt? Wie war das bei euch?
Danke für eure Antworten!
lg sassa
Re: noch eine frage: wie regelmäßig mens nach geburt?
ich hatte auch Anfang Dezember meine 1. Mens trotz Vollstillen und dachte auch, die nächste kommt, wie gewohnt nach 28 Tagen, aber mittlerweile sind es schon fast 40 Tage.
Denke es dauert eine Weile, bis sie wieder regelmäßig kommt. Wobei ich im Moment auch nicht wirklich scharf drauf bin.
LG
Yvonne
ich nochmal *grins*
LG Marie
meine erste Mens habe ich im Oktober bekommen (stille aber nicht mehr). Nächste Mens 27 Tage und heute bin ich glaube ich schon bei Tag 35 angekommen... warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Andrea
also ich hatte bisher 2x die mens. kam exakt beim 2ten mal dann auf den errechneten tag. dieses mal müsste es wieder am 20sten soweit sein. mal schauen.
lg
rhena
also bei mir gings auch trotz stillen sofort los.Hab aber auch nur ein paar Wochen gestillt.Danach kamen sie immer ganz regelmäßig bis auf ein zwei Tage.gglg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen