Suchen Menü

noch eine frage: wie regelmäßig mens nach geburt?

Ich bins nochmal, nach so langer abstinenz hab ich gleich mehrere fragen. Abstinenz ist gelogen, ich les ja jeden Tag fleissig, komme nur nicht zum schreiben.
Also, ich hatte vor Weihnachten, trotz Vollstillen, meine 1. Mens nach der Geburt. Letzten Dienstag wären die 28 Tage rum gewesen, es ist aber noch nichts in Sicht. Dauert das eine Weile, bis sich da wieder Regelmäßigkeit einpendelt? Wie war das bei euch?
Danke für eure Antworten!
lg sassa
Bisherige Antworten

Re: noch eine frage: wie regelmäßig mens nach geburt?

Hallo Sassa,
ich hatte auch Anfang Dezember meine 1. Mens trotz Vollstillen und dachte auch, die nächste kommt, wie gewohnt nach 28 Tagen, aber mittlerweile sind es schon fast 40 Tage.
Denke es dauert eine Weile, bis sie wieder regelmäßig kommt. Wobei ich im Moment auch nicht wirklich scharf drauf bin.
LG
Yvonne

ich nochmal *grins*

also meine 1. Mens hatte ich schon ziemlich direkt nach dem KS. Bekomme sie auch sehr regelmäßig. Immer so am 30.ZT. Aber ich stille auch nicht voll. Wobei ich am Anfang immer nur abgepumpte Mumi gefüttert habe. Naja, damit kann ich aber leben ;o)
LG Marie

Hallo Sassa,
meine erste Mens habe ich im Oktober bekommen (stille aber nicht mehr). Nächste Mens 27 Tage und heute bin ich glaube ich schon bei Tag 35 angekommen... warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Andrea

hallo sassa,
also ich hatte bisher 2x die mens. kam exakt beim 2ten mal dann auf den errechneten tag. dieses mal müsste es wieder am 20sten soweit sein. mal schauen.
lg
rhena

Hi sassa,
also bei mir gings auch trotz stillen sofort los.Hab aber auch nur ein paar Wochen gestillt.Danach kamen sie immer ganz regelmäßig bis auf ein zwei Tage.gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen