Suchen Menü

noch eine frage wegen beikost??????????

ihr schreibt man fängt zu mittag mit gemüse an und irgend wann abends mit brei.danach kommt sicher zwischendurch obst.aber was gibt man in der früh wenn man ganz umgestellt hat?einige schreiben , dazu gehöre ich auch ,werden nicht mit milchfläschchen anfangen.
lg.sonja+lukas fast 5m
Bisherige Antworten

Re: noch eine frage wegen beikost??????????

Hallo!
Auch mit Milchbrei??!! Hab ich jedenfalls so im Kopf, dass ich das bei meinen anderen Kindern so gemacht habe. Aber ich hab beide auch ziemlich lange gestillt morgens, so dass es bei uns immer nur ganz wenig Milchbrei hinterher gab und mittags dann halt Gemüsebrei!
LG Steffi mit Pia 5,5 Monate

Re: noch eine frage wegen beikost??????????

Hi Sonja!Ich stille Morgens noch so lange weiter wie ich kann und wies für mich und meinen Kleinen stimmt.Wenns diesmal auch so klappt wie bei meiner zweitjüngsten,still ich meinen kleinen Mann so lange morgens weiter,bis er dann normale Milch trinken oder mit uns Brot frühstücken kann.Meine Tochter hab ich 18 Monate lang morgens und abends gestillt.Lg Susi(sonst find ich Milchbrei auch ne gute Alternative)

Re: noch eine frage wegen beikost??????????

Ich habe nachmittags mit Obst angefangen. Demnächst gibt es mittags Gemüsebrei und Abends Milchbrei. Morgens um 7 Uhr ist die Flasche am besten. Ich habe keine Lust noch im Halbschlaf Brei zu füttern.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen