noch eine Schönheitsfrage
Bin nur neugierig, ich will auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Samira..
LG Steffi mit Samira *1.9.04
Re: noch eine Schönheitsfrage
hmm das ist schwierig denn jeder ist ein wenig anders veranlagt.Wenn ich zum Beispiel "ichbindiepaula" sehe,sie hat 4 Kinder per KS entbunden und hat eine Top Figur.
Ich hab vor den Kinder schon nicht perfekt ausgesehen aber viel haben die 2 SS nicht verändert.Bei mir haben sich am meisten die Brüste verändert,von B-Cup vor den Kindern zu D-Cup nach dem ersten Kind und zu E-Cup nach dem zweiten (und ich will noch ein drittes,ohweh dann muss ich mir zelte über die Brüste spannen)
Wie gesagt,ich nehme an es liegt viel an der Veranlagung.
GGGLG
Chick+Nicki 42w
meine Figur habe ich nach Milena noch nicht wieder zurück, aber mein Ausgangsgewicht minus 4 kg.
Also ich bin ganz zufrieden. Bei Lukas damals war es genau so. Gewicht war ruckzuck wieder runter, aber bis der Körper wieder in Form war, hat es lange gedauert. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Sportmuffel bin ;) Aber solang ich in Größe 36/38 passe ohne mich zu quetschen ist mir das kleine Bäuchlein egal. ;)
Lysaya mit Lukas 3.7.99 und Milena 13.7.04
LG Kathi
ich hab 2 Kleine mit einem Abstand von 17 Monaten. Diesmal hat sich der körper sogar schneller zurückgebildet.
Ich wiege 4 Kilo weniger wie vor der 1. SS.
Klar der Bauch ist nicht mehr ganz so straff und den Brüsten sieht man über zwei Jahre Stillen auch an, aber das ist ok so.
Mein Mann ist übrigens total begeistert von meiner Figur und erzählt das auch seinen Kollegen *peinlich*
Also nur zu ans Üben fürs Geschwisterchen von Samira (sehr schöner Name übrigens)
LG, silke
ich habe diesmal etwas länger gebraucht, bis ich meine alte Figur wieder hatte, allerdings habe ich ja auch drei auf einmal bekommen. Sport habe ich gar nicht getrieben, dafür fehlt mir einfach die Zeit, es sei denn, man wertet das Kinderwagenschieben (wiegt knapp 5o kg mit "Ladung") und das ständige Bücken, Hinhocken, Heben und Herumtragen als Sport. Dann wäre ich allerdings sehr sportlich *g*.
Wenn du diesmal keine großen Probleme hattest, wird es auch beim nächsten Mal hinhauen. Ich denke, das es zumindest zum Teil Veranlagung ist, der Rest ist glückssache.
LG
Tuffi
ich kämpfe immer noch mit 8 Kilos zu viel... und mein Bauch ist eine einzige Hängelandschft...
Nach meiner ersten SS hat es aber auch ca 1,5 Jahre gedauert bis ich mich wieder so richtig wohl gefühlt habe und dann sogr 2 Kilos weniger hatte als vorher - was ich dann auch 3 Jahre bis zur nächsten SS halten konnte.
Ich gebe desbalb auch noch nicht auf - brauch aber halt viel mehr Geduld als ich eigentlich habe.....
Das größte Problem ist die Zeit: mti zwei Kindern hat man erst mal noch weniger Zeit Sport zu treiben! Nach Valentin bin ich wieder 2 mal die Woche geritten als er 4 Monate alt war - und das ist für Bauch und Beckenboden ja ideal!! Und jetzt ist Frederike schon 9 Monate und ich saß erst 1 mal im Sattel!
Aber das wird noch - und meine kleine süße aus ist es mir alle mal wert!!!!
GLG Simone
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen