noch ein Junge !
meine Fruchtwasseruntersuchung am Montag war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Hat nur bischen geziept anschliessend. So und nu (dank Schnelltest) weiss ich, dass a.) alles ok ist, und b.)es nochmal ein Junge wird. Ja bischen hätte ich mich auch über ein Mädchen gefreut, aber Junge ist auch ok, dann können die zwei sich später wenigstens ordentlich kloppen (oh gott!!!) und die Sachen von Alessandro können auch vererbt werden.
Wollte nur meine Freude verlauten, bin glücklich heute.
Liebe Grüsse
Diana + Alessandro + "weiss eigentlich noch gar keinen Namen" (17. Woche)
Glückwunsch! LG
glückwunsch, wir bekommen auch unseren 2.Jungen
Glückwunsch dazu!!!! LG
Glückwunsch zur baldigen männlichen Verstärkung!!!
Glückwunsch!Wir bekommen auch unseren 2. Jungen!!!
Glückwunsch zum Jungen. GLG
Glückwunsch zum 2.Sohnemann!GGGLG->
Glückwunsch zum 2. Buben ;-)
na das ist doch eine tolle Neuigkeit!!! Und wahnsinn, da bist Du auch schon in der 17. Woche - wie die Zeit vergeht!!
Da wirds ja langsam Zeit über einen Namen nachzudenken ;-) Unsere Nachbarkids früher hießen Alesandro und Fabio - fand ich total süß die beiden Namen. Und die Kids waren auch total knuffig ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin "Lara" inside 29+3
Ist doch toll, wir haben auch zwei. Glückwunsch!
Ich habe auch 2.Bin super stolz.lg beate
*einschleich* Namensvorschlag: ALESSIO
Re: *einschleich* Namensvorschlag: ALESSIO
lg Diana
Re: noch ein Junge !
Wahnsinn, schon die 17. Woche - da hast du ja bald die Hälfte
geschafft!! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und Alessandro
macht dir nicht zu viel Stress, so dass du auch mal die Füße
hochlegen kannst...
Ach, ich denke so eingeschlechtliche Geschwister haben auch so
ihre Vorteile. Da braucht ihr später nicht die Autorennbahn UND
das Barbiepuppenhaus :-))
Laß es dir gutgehen, fein dass mit der Minimaus alles ok ist!
GGLG Simone mit Theresa, die heute Nacht in den Urlaub fahren
Re: noch ein Junge !
lg Diana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen