Suchen Menü

noch 27 Tage...

und die Zeit vergeht einfach nicht. Die ganze SS ist jetzt so schnell vergangen aber die letzten 4 Wochen ziehen sich total. Mag schon nimmer schwanger sein, einfach nur noch mein Baby in den Armen halten.
GGLG Manu & Joana (13 Monate) & Bauchzwerg (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: noch 27 Tage...

Hallo Manu!
Tja, wenn man schon ein Kind hat, vergehts DOPPELT so schnell ;-)! Bei mir wird am Freitag wegen meiner immer schlimmer werdenden Schambeinschmerzen eingeleitet, da ich nahezu nicht mehr im Stande bin Elias (17Monate) zu Versorgen. Komm mir vor wie ne alte Oma, alle lachen schon bei meinen Gestell ;-) ich lach da aber mit, so wie das aussieht!!!
LG Cindy 36+5, die nun immer nervöser wird

Re: noch 27 Tage...ich auch!

Hallo Manu!
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht´s genauso! Das ist das einzig positive falls es bei einem Kaiserschnitt-Termin ( BEL) bleibt. Dann sind es vielleicht nur noch 14 Tage.
GGLG Sabrina + Ü-Ei 36+1

Re: noch 27 Tage...

Hallo Manu!
Bei mir ist es irgendwie genau anders. Vor einigen Wochen habe ich es kaum mehr erwarten können, mein Baby im Arm zuhalten. Und zur Zeit genieße ich noch total die Unabhängigkeit. Vielleicht liegt es auch daran, daß es mir wirklich gut geht und ich noch viel vorhaben. Ich habe noch nicht einmal meine Tasche gepackt und das Kinderzimmer richtig fertig.
Liebe Grüße Caro (auch 37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen