Suchen Menü

noch 2 Tage, dann endlich 10 + 0 SSW

Hallo,
das ist jetzt zwar sinnlos, aber ich freu mich so, dass ich am Mittwoch endlich zweistellig bin.
So, das war schon alles :-)
Sandra
Bisherige Antworten

Re: noch 2 Tage, dann endlich 10 + 0 SSW

hallo sandra !
dann sind wir ja fast zeitgleich. ich bin morgen 10+0.
ich hoffe, es läuft weiterhin alles so prima !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Danke, wünsche ich dir auch !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Hallo Sandra,
ich bin auch morgen schon 10+0 und freu mich auch total darüber. Heute abend hab ich meine 1. Vorsorge bei meiner normalen FÄ, nach meiner ICSI. Ich bin total gespannt und auch aufgeregt. Ich hab irgendwie immer noch Angst, dass was schief gehen könnte. Geht dir das manchmal auch noch so? Hoffe so, dass alles in Ordnung ist.
GGLg Sassa

Hi Sassa,
hmm, das ist ja schön! Wann hattest du denn PU und ET?
Ich glaube nämlich, wir waren genau gleich dran. Wurdest du weiter vor gestuft in der SSW?
Naja, ist ja nur 1 Tag.
Ja, manchmal überkommt mich die Angst, dass noch was schief geht in den 2 Wochen (bis zur 12 SSW). Allerdings kann ´man ja nie wissen. Ich lass ihr auch schon, dass frauen noch in der 14/ 15 SSW eine FG hatten oder ihr Baby kurz vor der Geburt gestorben ist.
Sicherheit hat man wohl nie!
Aber wir sind mit 10 + 0 ja schon aus dem Gröbsten raus, oder? Die FÄ in den Foren hier sagen immer, mit jeder Woche nimmt das FG- Risiko mehr ab.
Das macht mir mut, besonders weil ich letzte Woche wegen starken Schmerzen am rechten Eierstock ins KKH musste. ich dachte, alles ist aus. Aber Krümel gehts gut *gottseidank*
Viel Glück, alles Gute
Kannst ja öftermal schreiben
Gruß Sandra

Hallo Sandra.
gestern war ich ja wie gesagt bei meiner FÄ zum US. Es war wirklich faszinierend! Der Kleine hat rumgeturnt und gestrampelt und sich gedreht, er war quicklebendig!!! Man konnte Ärmchen, Beinchen, sein Profil, seine Herztätigkeit und sein Gehirn super sehen. Und wir meinen sogar schon gesehen zu haben was es wird?!? :o)
Aber trotz allem bin ich von meiner FÄ zurückgestuft worden auf 8+5, also heute dann 8+6 anstatt 10+0. Das find ich zwar gar nicht witzig aber sie meinte es wäre nicht weiter schlimm. Das Datum wird wohl öfter mal korrigiert. ET ist dann der 18.08.04. Ich bin einfach froh, dass es dem Kleinen so gut geht und er so fit íst und hoffentlich auch bleibt. In 2,5 Wochen darf ich wieder zum US und Nackenfaltenmessung. Ach ja , meinen Mutterpass hab ich jetzt auch endlich!
Hoffe dir gehts gut, GGGLG Sassa

Hi Sassa,
na das ist ja nen Ding!
Du konntest schon sehen, wie es turnt und strampelt?
also ich war bei 9 + 2 SSW beim US undda war das Baby zwar gut zu erkennen, aber geturnt hat da nix. Zumindest nicht sichtbar.
Ich bleibe bei meiner "Einstufung". Bin morgen 10 + 0. *gottseidank*
Habe am 30.01. Nachfaltenmessung.
Ich will meinen Krümel auch turnen sehen *grummel*
ich hatte schon damit zu kämfen, es überhaupt genau zu erkennen. Vielleicht liegt es am FA und seiner Technik beim US?!
Na ja, ich habe noch keinen weiteren Termin zum US, mache aber einen in 4 Wochen, in der Hoffnung, dass es dann turnt *g*
Mein ET ist am 11.08.04. Noch 7 Monate.... :-)
Wäre schön, weiter von dir zu hören.
Gruß Sandra und Krümelchen 9 + 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen