news von der schwägerinnenfront *gg*
Re: news von der schwägerinnenfront *gg*
ach du sch....,sag mal das geht doch nicht.Wie kann ein Neugbeborenes nur 3 Fläschen am Tag bekommen.Die spinnt ja wohl.Also so wie du es schilderst läuft es mir eiskalt den Rücken runter...kannst du sie dir nicht mal kräftig zur Brust nehmen?Oder vielleicht dein mann?
Die arme Maus :-(
GGGGLG
Chick
da kann ja einem doe kleine leid tun. deine schwägerin scheint ja nicht mehr alle tassen im schrank zu haben *sorry* aber ein so kleines kind ist wie eine zarte blume, es muß gehegt und gepflegt werden. also der würde ich mal gerne den marsch blasen. boah, ich könnte mich echt aufregen. wozu braucht die ein kind, wenn sie sich nicht richtig um sie kümmern kann??? egal, was family und co sagen würden, der würde ich meine meinung geigen.
lg marie, die sich noch stundenlang aufregen könnte
mußte auch gerade schlucken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Sowas könnte ich mir auch nicht tatenlos mit anschauen. Kann nur hoffen, dass du wenigstens etwas übertreibst. Würde ihr jedenfalls bei jeder Gelegenheit meine Meinung dazu sagen, auch wenn die Familie anderer Ansicht ist.
LG und laß dich nicht unterkriegen von irgendwelchen blöden Sprüchen!!!
Lina
och nö, das arme Mäuschen! Und der KiA findet das ok und segnet das ab?
Gut, als Erstmami kann man ja so einiges "falsch" machen, eil man keine Erfahrung hat. Aber das Kind darf weder Wunde in allen ritzen, noch halb verhungert oder krank sein, ohne das behandeln zu lassen! Das müsste auch jede Erstmami wissen. Soviel Grips hat man!
An deiner Stelle würde ich mich immer wider einmischen! Du hast 2 gesunde Jungs, du weißt wo es lang geht- im Gegensatz zu ihr!
Alleridngs trinkt meine Tochter auch nur 4 Flaschen am Tag und eine abends mit 120-140 ml! Darauf bin aber nicht stolz, nur kann ich es nicht ändern, weil sie einfach nicht mehr trinkt!
Kannst du deinr Schwägerin nicht unter die Arme greifen, ihr richtig zeigen- wie, wann, was? Ich glaube, die braucht das, auch wenn sie nicht will.
Ich hoffe, sie kriegt die Kurve und kümmert sich um das kleine Seelchen. Armes Baby....
LG sandra
na das hört sich ja echt wie eine Vernachlässigung an.Also wenn die nicht mal einsieht das sie was verkehr macht und ihr Kind so entschuldigung verkommen lässt dann müsste man eigentlich zu härteren Bandagen greifen.Das hab ich ja noch nie gehört.Ich meine Maja bekommt auch nur vier Mahlzeiten am Tag, aber sie nimmt stetig zu und schläft immernoch sehr viel und aufs Gewicht sollte man schon achten!Die arme,ich würde ihr das wahrscheinlich öfter als ihr lieb ist ´sagen!gglg sandra
Ich hab mir mal die kleine versucht vorzustellen wie sie aussieht laut deinen Beschreibungen und da kam nichts schönes bei raus! Sicherlich kann man viel falsch machen aber man kann sich doch was sagen lassen! Ich bin immer froh wenn ich einen Tip von meiner schwester oder so bekomme! Ich verstehe deine Schwägerin nicht! Wie kann man einen so kleinen wurm so was antun? *kopfschüttel*
Lg Nicole und Niclas
das arme Baby....
das hört sich ja furchtbar an. Die Kleine tut mir so leid :-(
Das ist so ungerecht, weil die Kleine sich ja nicht wehren kann.
LG
Alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen