neues Foto im Profil und Fast-Outing...
gestern war ich zum 2. screening bei 19+2 und es sieht alles prima aus. ich wurde eine woche vorgestuft. ET neu:
02.08.04 (alt: 10.08.04)
mein doc sagt, lieber sind uns die kinder zu groß als zu klein und ich muß mir deswegen keine sorgen machen.
wie siehts denn dann aus mit meinem mutterschutzurlaub? muß ich noch mal fragen. 7 wochen vor entbindung muß ich meinem AG das genaue datum per attest mitteilen.
höchstwahrscheinlich wird es ein mädchen !!!! nächstes mal gibt es eine genauere aussage !!
wir freuen uns soooooooooo, dass alles so prima verläuft.
ob mädchen oder junge ist uns auch nicht wichtig.
ich hoffe, euch und euren krümels gehts gut !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 20. SSW
fipsi turnte gestern da rum, grade als wir zum US waren. da war richtig action. manchmal fühle ich das auch schon ganz leicht. das wird aber jeden tag besser und stärker.
darauf freu ich mich schon !
Re: neues Foto im Profil und Fast-Outing...
schön, das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Fastmädchen ;o) Das Bild sieht echt süß aus.
Hat Dein FA den neue ET im MuPa vermerkt? Dann gehst Du ja auch früher in Mutterschutz. Die 7 Wochen mit Attest kenne ich nur von meiner Krankenkasse.
LG Claudi und Murkelchen 22+2
nein, im MuPa wurde nix vermerkt. vielleicht wird der genaue termin erst noch festgelegt. ich frag nächstes mal noch mal nach.
hab mal in dein profil geschaut. das neueste foto ist ja total klasse ! wie deutlich man alles sieht ! soo süüüß!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ach, bei deiner guten Nachricht lacht doch gleich noch mehr die liebe Sonne!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Vronni mit Stupsi (22+1)
so wie es ausschaut, holen die Mädel langsam aber sicher auf :o) Schön, dass es deinem Fipsi so gut geht. Und mal schauen, ob wir dir nicht das nächste Mal doch zu einem Jungen gratulieren müssen *GG*
LG Marie+Ameise 18+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen