neues Bauchbild im Profil
Ich will nur hoffen das der nicht mehr viel weiterwächst. SS-Streifen hab ich noch keine, das was man auf dem bauch sieht ist mal wieder ein blauer Fleck vom spritzen.
GGGGGLG
Chick+Drops 24+2
Re: neues Bauchbild im Profil
Auch den Neider!!! :-) dirmalkurzdenkopfwasch :-)
Na ein bischen wird er schon noch wachsen. Währe ja nicht gut, wenn nicht!
Und lass die anderen nur reden. Die sind wirklich nur eifersüchtig!
GGLG
Jeannine
ich weiß nicht was Du hast, außer einen wunderschönen runden Babybauch. Du bist bestimmt nicht die dickste hier. ich werd am WE auch mal wieder ein Foto machen und es einstellen, damit Du siehst, das auch andere dicke Bäuche haben. ;o) ich glaub mein letztes war schon Monstermäßig. ;o) Aber ich liebe meinen Bauch wie meinen Schatz drin. Ich hab gerade gestern einen Termin bei einer Fotografin gemacht, damit ich ein paar echt profesionelle Fotos von meinem Bauch bekomme.
Freu Dich endlich und lass die anderen reden. Was müssen wir denn noch machen, dass Du endlich aus Deiner "ich bin so dick" Phase rauskommst und in die "ich hab einen schönen Babybauch" Phase wechselst?????
Drück Dich mal und sende Dir
superliebe sonnige und hoffentlich aufbauende Grüße aus Brandenburg
Claudi mit Flori 26+3
ich finde deinen Bauch auch hübsch. Und bei deiner Figur, wo soll denn das Baby sonst hin, als in den Bauch.
Und der sieht dann natürlich gross aus.
Bei mir ist es so, dass ich an der Taille noch gar nicht zugenommen habe, und der gesamte Bauch nur nach vorne wächst. Na und? Dann seh ich wenigstens von hinten nicht dick aus :-)
Gruß
Alexandra 30.Woche
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen