neues Auto:-)
Bin ja echt glücklich....jetzt mal was anderes...wir wollten unseren Renault scenic eigentlich noch ein Jahr fahren und dachten,daß die Babyschale zwischen die zwillinge auf der Rückbank passt...nun ja,ist recht kompliziert und der Gurt ist in der Mitte zu kurz:-(
Aber jetzt haben wir ein neues Auto gekauft...morgen holen wirs ab,und dann haben wir genug Platz:-)
Da passen alle Kids ,samt Hund rein und der Kofferraum ist auch groß genug(hoffe ich doch). Zudem hats Schiebetüren,die ich echt praktisch finde....
Das war das neuste....heute werde ich mal versuchen mich um eine Hebamme zu kümmern:-)
Tschau...ach ja...das Wetter ist ja so toll,da gehts einem gleich viel besser,oder???
Re: neues Auto:-)
ich hab einen Citroen C8 gekauft...wir haben uns zwischen dem und einem chrysler Voyager entschieden,aber der Chrysler hat keine guten Unfallergebnisse,der C8 hat sehr gut abgeschlossen:-)
Außerdem war mir wichtig,daß ich die Kids alle nebeneinander setzen kann,und das geht beim Chrysler nicht.....
Viele Grüße
Liro
Re: Allzeit gute Fahrt!!!gglg..o.T.
Welches Auto hast Du denn gekauft? Renault Kangoo oder Citroen Berlingo?:-))
Wir haben auch letzten Monat ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft, weil wir so langsam Platzmangel bekommen, wenn auch noch jedes 2. WoEnde der Sohn meines Mannes aus erster Beziehung hier ist. Und wenn man dann mal mit 3 Kindern und Gepäck in Urlaub fahren will, sollte das Auto doch auch groß genug sein....
Wir haben uns übrigens einen Fiat Dobló gekauft.:-)) Auch mt 2 Schiebetüren, Klimaanlage (gerade im Sommer mit Säugling) und noch ein bißchen Schnickschnack (war alles schon mit dabei - wir hatten keine Wahl:-)) ). Ich liiiiiebe dieses Auto!:-)))
LG & viel Spaß,
Kelly
ich habs oben schon geschrieben,einen C8. Den Fiat Dodlo kenn ich gar nicht...wie ist der so in der größe? Wie der C8?
Schiebetüren sind klasse,ich finde da hat man auch viel mehr bewegungsfreiheit beim Ein -und Ausladen und mit drei Kids ist das wichtig....:-)))
Ja Klimaanlage hatten wir in unserem Scenic auch,aber die war nicht auf eine bestimmte Temp. einstellbar(wenn Du weißt was ich meine) und deswegen habe ich immer Kopfweh bekommen:-(,aber bei dem Auto kann man die genau Temp. einstellen und das auch noch beim Fahrer anders als beim Beifahrer(der pure Luxus:-))))
Ich freu mich schon drauf alles auszuprobieren,aber irgendwie ist es auch immer schade das alte Auto abzugeben,denn da stecken auch ne menge Erinnerungen drin...z.B. unser erster Urlaub mit den Zwillingen nach Schottland....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen