Suchen Menü

neuer zahn und feste breichen gekocht

hallo,hab heute etliche portionen fenchel- hirse brei gekocht und eingefroren. lenny saß daneben und schaute zu... als ich fertig war durfte er den rest "auslecken" ..na das war was.. ihm schmeckt das super gut. und dann saß er so da... und ich dachte mir was ist das für ein geräusch... klingt wie zähneknirschen. hmmmm und dann denk ich noch lenny kann ja gar nicht zähneknirschen mit 2 zähnen unten. na mit denen nicht aber mit den 2 neuen oben dazu schon *gg*. gar nicht die in der mitte sondern die daneben, der li ist schon schön durchgebrochen und der re kommt gerade... also noch eine schlaflose nacht und dann kann er reinhauen (graus lass nach... er testet ja immer alles erst mal an mir aus ). ich eh nachher noch karotten kartoffel rind.... breichen kochen. schönen abend noch, glg isa
Bisherige Antworten

Re: neuer zahn und feste breichen gekocht

HI !
Na das sind ja Neuigkeiten mit den Zähnen und ich kann mir gar nicht vorstellen wie Zähneknirschen bei den Würmern gehen soll. Ich glaube das würde mich verrückt machen. Zum Glück haben wir noch keine Zähnchen :)))
Kannst Du mir vielleicht das Rezept für Fenchel- Hirse Brei schicken ?? Klingt irgendwie lecker. Wo kaufst Du denn die Hirse dafür ???
LG Dani und Luca 21W/1T

Hallo Dani,
das Zähneknischen ist entsetzlich, da krempeln sich die Fußnägel nach oben. Und das beginnt jedesmal wenn neue Zähne kommen weil die Situation im Mund dann völlig anders ist und die Zwerge sich erst dran gewöhnen müssen. Hört aber nach ein paar Tagen auf.
LG Petra und Simon, zum Glück noch zahnlos

Für mich bitte auch das Rezept.LG Beate

Hi Isa!Der Raphael knirscht auch mit den zähnen!!L gSusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen