neuer zahn und feste breichen gekocht
Re: neuer zahn und feste breichen gekocht
Na das sind ja Neuigkeiten mit den Zähnen und ich kann mir gar nicht vorstellen wie Zähneknirschen bei den Würmern gehen soll. Ich glaube das würde mich verrückt machen. Zum Glück haben wir noch keine Zähnchen :)))
Kannst Du mir vielleicht das Rezept für Fenchel- Hirse Brei schicken ?? Klingt irgendwie lecker. Wo kaufst Du denn die Hirse dafür ???
LG Dani und Luca 21W/1T
das Zähneknischen ist entsetzlich, da krempeln sich die Fußnägel nach oben. Und das beginnt jedesmal wenn neue Zähne kommen weil die Situation im Mund dann völlig anders ist und die Zwerge sich erst dran gewöhnen müssen. Hört aber nach ein paar Tagen auf.
LG Petra und Simon, zum Glück noch zahnlos
Für mich bitte auch das Rezept.LG Beate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen