Suchen Menü

neuer anlauf..... anja mit joel?????

hmmm, was ist, bist du meine wichteline????? ist ja ne mordsarbeit die profile durchkämen *ggg*... hilf mir mal ;-))) glg isa... die sich noch immer auf ihr bad freut, aber doch schon im streß ist, muss in 2 stunden los und hab dann 2 hammerklausuren vor mir *ächz*... werd dann mal abends nachschauen... wünsch mir glück,
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaa, ich bin es

Re: neuer anlauf..... anja mit joel?????

Hallo Isa,
tut mir echt leid, das das Päckchen nicht mehr rechtzeitig angekommen ist. Wir haben es am Dienstag zur Post gebracht, aber wie Du vielleicht gelesen hast, hatte ich rießen Probleme mit meinem Knie und sollte eigentlich operiert werden.
Hoffe es gefällt Dir trotzdem.
Liebe Grüße Anja mit Joel

hallo anja, macht nix... gestern hätte ich eh nicht geplanscht *ggg*.... vorhin hab ich mir schon so ein päckchen gegönnt. mit kerzenlicht herrlich. was ist mit deinem knie??? wirst nun doch nicht operiert? hoffe doch du hast nicht schmerzen !! alles liebe isa (die nun ganz entspannt dahängt)

Hallo Isa,
bekomme jetzt Tabletten und es wird langsam besser. Die Zyste muß irgendwann raus operiert werden.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen