neue fotos von lenny, wer schauen mag :-))
heeeyyyyyy.........
Deinem scheint er ja zu gefallen :-))))
Süßer Kniprs dein Lenny.
GGGGLG
Chick+Nicki 7W
Re: heeeyyyyyy.........
Super süß die Beiden!
Süüüüss :-)
Schöne Fotos :-)
Liebe Grüsse
mia
Re: neue fotos von lenny, wer schauen mag :-))
michi kam gestern zum essen heim, er freut sich immer wenn er mich/ uns sieht. aber er denkt sich nix dabei und kommt gar nicht auf die idee mich zu fragen ob er mir wo helfen kann.
nach dem essen hat er sich vor den pc gesetzt, dann hat er hundebücher gelesen und dann ist er für 3 stunden auf den hundeplatz gefahren. heut ist er schon in aller früh gefahren mit den worten "du brauchst nicht auf mich zu warten, vor mitternacht komme ich sicher nicht heim" aha... ich denk ich werd heut den schlüssel unten stecken lassen. dann kann er gleich im auto schlafen, die paar stunden , weil morgen muss er eh schon um 7 wieder auf dem hundeplatz sein. aja hund. den hat er mir heute dagelassen. ich wußte es nicht mal. super nicht. hummel kann ja nix dafür. ich war heut sogar schon mit beiden kindern und hund draussen. und bei meiner freundinn. das telefon heb ich nicht ab. er soll sich nur gedanken machen, viell. sorgt er sich ja auch. würd ihm nicht schaden. ich glaub schon das ich ihn liebe, aber ich bin ein extrem nüchterner rationaler mensch. ist nicht immer von vorteil. vor allen in liebesdingen nicht. weil für mich sogar die liebe eine art geschäft ist. wenn ich liebe und jemand behauptet mich zu lieben, dann erwarte ich mir für diese angebliche liebe was. ist das so verkehrt? naja. ich soll morgen auch auf den hundeplatz, pff ich fahr mit meinen buben in die stadt, fahrradhelm und schlafanzüge kaufen. hab ich mehr davon. lenny pennt in seiner wiege !! was sagt man dazu? schon ne stunde. er wird immer braver *gg*. ist ja mein bub :-)) , alles liebe bis bald, isa
Süße Bilder! Über das 4 Bild von oben mußte ich so schmunzeln. Ich finde es als so köstlich wie die Schwerkraft die Bäckchen nach unten zieht, gerade noch wenn die Kleinen so entspannd sind. Und dein Großer ist, so finde ich spontan, ja fast ein Ebendbild von dir. Unverkennlich, daß du seine Mutti bist. Oder sehe ich das falsch!?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 24Mon.) & Jakob (bald 9Wochen)
diesen Sandmann hat Lisa auch, hihi. Und so schön, wie deine beiden im Bett des "Großen" liegen, haben Lisa und Lennard auch schon im ihrem gelegen. Wenn wir die Fotos entwickelt haben, stell ich auch neue ins Profil. Wir sind schon so gespannt drauf.
LG Ines und Lennard, heute 3 Wochen jung
Lisa hat auch ca. 1 Million Kuscheltiere und jeden Abend kommt ein anderes zum Kuscheln, der Sandmann eher selten.Die Geburt von Lennard hab ich echt gut "verdaut". Nach Lisa hab ich gesagt, NIE WIEDER!!! Jetzt nach Lennard sag ich, DAS KÖNNT ICH GLATT NOCHMAL MACHEN *grins*, aber unsere Familienplanung ist nun definitiv abgeschlossen.
Läßt sich dein Vorfall eigentlich konservativ behandeln oder muß man da operativ was machen??? Und was machen eigentlich deine Varizen??? Ich spür meine nicht mehr *puuhh*, ich glaub sie ist weg.
So Lenny meckert schon wieder, mal sehen wann ich wieder Zeit finde . . .
LG Ines
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen