Suchen Menü

neue fotos von lenny, wer schauen mag :-))

Bisherige Antworten

heeeyyyyyy.........

.......das Sandmännchen kenn ich. Den hat wir unser Großer zu seinem 1.Geburtstag bekommen und er ist schreiend davon gerannt.Keine Ahnung warum.
Deinem scheint er ja zu gefallen :-))))
Süßer Kniprs dein Lenny.
GGGGLG
Chick+Nicki 7W

Re: heeeyyyyyy.........

hallo chick, mein großer hat den auch zum ersten geb. bekommen *gg* und seitdem liebt er ihn abgöttisch. ich muss ihn jeden abend so als letzten teil des zubettgehrituals aufziehen. seit über 6 jahren :-)). es ist eine ehre für lenny das er ihn anschauen darf. glg isa & co

Super süß die Beiden!

Süüüüss :-)

Liebe isa :-)
Schöne Fotos :-)
Liebe Grüsse
mia

Re: neue fotos von lenny, wer schauen mag :-))

Hi Isa!Nochmal ich!Zum Knutschen,deine Beiden Jungs!!Ich finde dass dir der Janik wie aus dem Gesicht geschnitten ist!Ganz liebe Grüsse und ganz viel Freude mit deinen Zwei Prachtbengels,Susi

hallo, janik sieht mir schon ähnlich ja, aber ich finde er ist auf jeden all weit fotogener als ich *lach*. ja die zwei machen schon freude, auch wenn ich mich über janik doch auch sehr ärgern muss ( dumpfbacke) :-))
michi kam gestern zum essen heim, er freut sich immer wenn er mich/ uns sieht. aber er denkt sich nix dabei und kommt gar nicht auf die idee mich zu fragen ob er mir wo helfen kann.
nach dem essen hat er sich vor den pc gesetzt, dann hat er hundebücher gelesen und dann ist er für 3 stunden auf den hundeplatz gefahren. heut ist er schon in aller früh gefahren mit den worten "du brauchst nicht auf mich zu warten, vor mitternacht komme ich sicher nicht heim" aha... ich denk ich werd heut den schlüssel unten stecken lassen. dann kann er gleich im auto schlafen, die paar stunden , weil morgen muss er eh schon um 7 wieder auf dem hundeplatz sein. aja hund. den hat er mir heute dagelassen. ich wußte es nicht mal. super nicht. hummel kann ja nix dafür. ich war heut sogar schon mit beiden kindern und hund draussen. und bei meiner freundinn. das telefon heb ich nicht ab. er soll sich nur gedanken machen, viell. sorgt er sich ja auch. würd ihm nicht schaden. ich glaub schon das ich ihn liebe, aber ich bin ein extrem nüchterner rationaler mensch. ist nicht immer von vorteil. vor allen in liebesdingen nicht. weil für mich sogar die liebe eine art geschäft ist. wenn ich liebe und jemand behauptet mich zu lieben, dann erwarte ich mir für diese angebliche liebe was. ist das so verkehrt? naja. ich soll morgen auch auf den hundeplatz, pff ich fahr mit meinen buben in die stadt, fahrradhelm und schlafanzüge kaufen. hab ich mehr davon. lenny pennt in seiner wiege !! was sagt man dazu? schon ne stunde. er wird immer braver *gg*. ist ja mein bub :-)) , alles liebe bis bald, isa

Hallo Isa!
Süße Bilder! Über das 4 Bild von oben mußte ich so schmunzeln. Ich finde es als so köstlich wie die Schwerkraft die Bäckchen nach unten zieht, gerade noch wenn die Kleinen so entspannd sind. Und dein Großer ist, so finde ich spontan, ja fast ein Ebendbild von dir. Unverkennlich, daß du seine Mutti bist. Oder sehe ich das falsch!?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 24Mon.) & Jakob (bald 9Wochen)

hallo sabine, janik sieht mir schon ähnlich, ich finde aber er hat auch viel von seinem papa. auf jeden fall ist er hübscher als ich und weit fotogener :-)). aber das liegt ja sicher daran das er keine 7 kg zuviel drauf hat und nächtens durchschlafen kann *lach*. alles liebe, isa &co

Hi, Isa
diesen Sandmann hat Lisa auch, hihi. Und so schön, wie deine beiden im Bett des "Großen" liegen, haben Lisa und Lennard auch schon im ihrem gelegen. Wenn wir die Fotos entwickelt haben, stell ich auch neue ins Profil. Wir sind schon so gespannt drauf.
LG Ines und Lennard, heute 3 Wochen jung

hallo ines, und liebt deine Lisa den Sandmann auch so? Janik könnte noch immer nicht ohne ihn sein. Aber Janik hat sowieso nen Plüschfiguren Tick. Vor allem Kühe und Bären habens ihm angetan :-)). Die Zeit vergeht, es ist ein Wahnsinn, nicht? jetzt ist es bei dir auch schon drei wochen her, mein Lenny wird schon 5 wochen!!! Und wenn ich nicht den blöden Gebärmuttervorfall hätte, ich hätte alle Geburtsstrapazen wieder vergessen, und die SS sowieso :-)). wie gehts dir, auch schon alles "verdaut". Ich brauch da immer länger, ich glaub fast, selbst wenn alles glatt geht, trag ich da immer ein trauma davon. ich denke gar nicht gern, an die geburt zurück. im nachhinein oft würgt es mich richtig und ich wein rum. ganz normal ist das ja auch nicht... aber was solls. anders kommt frau halt nicht zu ihrem Baby :-)). alles liebe, isa mit Lenny

Hi, Isa
Lisa hat auch ca. 1 Million Kuscheltiere und jeden Abend kommt ein anderes zum Kuscheln, der Sandmann eher selten.Die Geburt von Lennard hab ich echt gut "verdaut". Nach Lisa hab ich gesagt, NIE WIEDER!!! Jetzt nach Lennard sag ich, DAS KÖNNT ICH GLATT NOCHMAL MACHEN *grins*, aber unsere Familienplanung ist nun definitiv abgeschlossen.
Läßt sich dein Vorfall eigentlich konservativ behandeln oder muß man da operativ was machen??? Und was machen eigentlich deine Varizen??? Ich spür meine nicht mehr *puuhh*, ich glaub sie ist weg.
So Lenny meckert schon wieder, mal sehen wann ich wieder Zeit finde . . .
LG Ines

hallo ines. den vorfall soll ich mit viel beckenbodengym "bekämpfen" nur dazu fehlt mir definitiv die zeit. und ich denk auch nicht immer drann. hab mir ein buch gekauft "tiger feeling" ist ne super anleitung. habs sogar schon gelesen, aber mit dem üben...tja.. meine varize in der scheide die hab ich noch. ich denke die kommt vom vorfall, das die gm mir da was abdrückt. ja im kopf weiß ich auch das ich eigentlich ne problemlose geburt hatte, nach der sich viele frauen die finger ablecken würden. aber mir hat sie gereicht. aber 4 geburten reichen sowieso... lenny ist schon "luxus" den wir uns leisten. ich bin froh das ich vollkarenziert bin, so wie ich erst dachte, halbtags weiterarbeiten... ha, ein ding der unmöglichkeit, ich komm zu gar nix. ich schaffe es nichtmal das seminar das ich halten muss, vorzubereiten, ich fürchte ich muss den termin absagen. naja... ich hoffe das mit schulbeginn es etwas leichter wird, wenn janik schon mal halbtags nicht da ist. aja und der vorfall.... mir wär fast lieber ich hätte ne total op. weg mit dem innenleben... meine mens werd ich nicht vermissen, und ob ich das birnenförmige teil da drinn hab oder nicht.. dann schon eher nicht ;-)). hätte keine psychischen probleme damit, die hab ich eher wenns drinn ist, weil ich dann ja wieder das verhütungsproblem am hals hab.tja... frau hats nicht leicht... alles liebe dir und deinem meckerchen ;-)) isa und der zur abwechslung mal schlafende lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen