Suchen Menü

ne Mine-Frage an euch?

hab gelesen, das wenn man im KH ist, das man da Nachthemden mit Knöpfen brauch? Ist das nicht egal oder muß ich mir da jetzt welche besorgen?
LG Kesi
Bisherige Antworten

Re: ne Mine-Frage an euch?

Hallo Kesi!
Brauchen tust du die nicht unbedingt.
Ich hatte, davon abgesehen, eh keine Nachthemden im KH mit.
Eher so Klamotten a la Freizeit-look.
Ich hatte allerdings ein paar Hemden mit,- mit dem vorne aufknöpfen ist es halt praktisch bzgl. stillen.
Gruß Sandra 20+1

na ja von Vorteil ist es halt. Es geht vorallem ums stillen.
Da ist die nahrungsquelle schneller ausgepackt :-)
Lg
Jeannine

Das ist ganz deinem Geschmack überlassen. Für die Geburt kannst du deren "Engelhemdchen" anziehen oder was eigenes, in dem du dich wohlfühlst. Und danach empfiehlt sich halt etwas, das man "obenrum" gut freimachen kann, also Bluse oder eben was anderes mit Knöpfen oder Reißverschluss. Ich werde diesmal wohl eher kein Nachthemd mitnehmen, ich fand mich irgendwie total krank in den Dingern. Diesmal gibts was Vernünftiges, das angezogen aussieht. Wenn es dir nichts ausmacht ein T-Shirt hochzuschieben zum Stillen, dann wird das den Krankenschwestern auch nix ausmachen :-)
Viele Grüße,
Nicole

Hi
da bin ich uach noch am rätseln. Bei meinen beiden anderen
Kids mußte ich vom Krankenhaus einen weißen Kittel
anziehen. Ein Nachthemd von zu Hause wäre besser. Ich würde zum Aufknöpfen holen, denn dann kannste, wenn du willst besser stillen. Tschüßi

hallo fürs spital musst dir die nicht besorgen, so hübsche weiße knopfdinger *gg* gibts dort in hülle und fülle. ich hab aber auch im spital eine pyjamahose und ein t-shirt getragen und das zum stillen hochgezogen. basta. da kräht kein hahn danach. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen