name auf schnuller!!!!!!!!!!!
lg.sonja+lukas 24w
Re: name auf schnuller!!!!!!!!!!!
das geht bei Mam-Schnuller. Einfach das übliche davor und dahinter.
LG
Yvonne
Tolle Schnullerkette mit Namen..
ich hab vor kurzem eine tolle Schnullerkette mit Namen bestellt. Könnte ich dir auch die Kontaktemailadresse geben. Ist toll als Geschenk und sieht wunderschön aus.
Kontakt über Profil, ok?
lg saskia
@saskia74
Aus dem Grund habe ich damals auch nicht bestellt.
Für 6 Schnuller knapp 30 Euro???????????
Die Seite habe ich mir gerage eben angesenen und war schon am Bestellen,aber habe abgebrochen als ich den Preis gesehen habe.
Also Versandkosten knapp 10 Euro?!
Nein,ist mir zu teuer.
LG Beate
hier email Adresse für Schnullerkette
ich hab bei Steffi ([email protected]) eine tolle Schnullerkette bestellt mit dem Namen meiner Tochter. Die Kette ist wirklich goldig und hat nur so 7Euro gekostet. Es ist auch ein super Geschenk, was sonst nicht jeder hat.
Steffi schickt euch Fotos von Ketten, die sie schon gemacht hat und ihr könnt Sonderwünsche äußern.Die Kette war 2 Tage später da.
is echt super, find ich!
lg saskia
Die habe ich damals auch bestellt.LG Beate
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen