nach langer zeit ein aktuelles bild...
lg su mit dreizahn paul (neun monate)
Re: nach langer zeit ein aktuelles bild...
Warum biste denn zur stillen mitleserin geworden???
Schreib mal etwas mehr *motz* ;O)
Oh, aber süß isser dein Paul ;O)
Warum hatte er denn einen Gips? Hab ich da was verpasst oder wegen Alzheimer vergessen ;O) Wär schön, wenn Du mich aufklären würdest.
LG Cindy
da ich seit dezember wieder 30 stunden arbeite rast die zeit nur so dahin und ich stehle mir abends manchmal ein paar minuten fürs internet, so wie heute und lese hier mit.
paul hatte mit vier wochen schon ein gipsbein, wegen einer nagelentzündung und das bild zeigt meinen zweiten gipsarm - ich hatte schon seit der frühen ss sehenscheidenentzüdungen an beiden handgelenken, die dann anch der geburt eine nach der anderen operiert wurde *ich mag gar nicht mehr dran denken*
war echt viel los im letzen jahr.
lg su, die hofft, dass ihre schwangerschafts-inzwischen-still-demenz irgendwann mal wieder weg geht
ja diese Stillemenz...
Ich wurde auch schon wegen Sehnenscheidenentzünding opperiert, man entnahm etwa 80 gramm Eiter aus dem Handgelenk. Wie gings Dir danach? Meine Hand war danach ziemlich in der bewegung eingeschrenkt, fas gelähmt. Aber jetzt ist wieder alles gut und nu, gehörts schon wieder gemacht...*KOTZ*
Ich dachte schon Paul hatte einen Gipsarm, da der Gips so riesig aussieht und die Finder so klein ;O) Ich hatte immer so komisches Plastikzeugs am Arm, nie einen "richtigen" Gips, denn ein Jahr lang mit richtigen Gips hätte ich nicht ausgehalten....
LG Cindy
plastikschienen hatte ich von april bis zu den op's an beiden handgelenken aber wirklich geholfen haben die dinger nicht, sa dass ich sie in den letzen ss-wochen nicht mehr getragen habe.
die gipsarme hatte ich immer nach der op für zwei wochen.
ist echt doof, so lange probleme zu haben. meine hände schmerzen inzwischen auch wieder, kommt wahrscheinlich vom stillen - östrogen-mangel.
lg von su mit wirklich kurzen fingern :o)
Süße Fingerchen haste ;O)!
Schienen hatte ich auch, aber ich hielt die Hand zuwenig ruhig, ich musste meine Mutter zu der Zeit Pflegen, war nicht einfach, ein falscher griff und AUA....
Kann man was gegen Östogenmagel tun? Gibts da Tabletten, wie z.B. für Eisen?
Denn dann probier ich es mal aus.
LG Cindy, die heut extrem schlecht beinand ist
bei mir kann man nichts gegen den östrogenmangel tun, er kommt durchs stillen. generell gibts dagegen tabletten aber die muss der fa verschreiben.
ich hoffe, es geht dir inzwischen besser.
lg su
ich stille ja noch 3/4 also kann es evtl davon sein, werd mal mit meinen FA darüber sprechen. Danke für den Tip.
Ja, bin wieder nahezu Gesund.
LG CIndy
Süss!!Lg Susi
och, sooo süß!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen