nach langem wieder mal - mit blöder frage!
Na, wie gehts euch? Ich hab jetzt 1 1/2 Wochen nix von mir hören lassen, das lag daran dass ich endlich den letzten Arbeitstag hinter mir habe und mich seitem der PC nicht wirklich interessiert hat. (Bin ja Sesselwärmer von Beruf). Aber jetzt pendelt sich das wieder ein. *g*
Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, FA gab grünes Licht dass alles bestens ist. Sie hat mir aber Eisen verschrieben, was ich jetzt auch seit sechs Tagen nehme. Und seit 3 Tagen hab ich nun Durchfall und heute etwas beunruhigend: er war total schwarz. Hab ich was falsches gegessen (nix ausergewöhnliches), kommt das von den Tabletten oder ist das generell was anderes? Kann mir da jemand helfen oder sollte ich da meine FÄ anrufen? Oder kann das mal vorkommen und ist gar nix beunruhigendes?
Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ich werd jetzt sicher wieder öfter vorbei schaun.
Liebe Grüße an euch bauchigen ;o)
Chrie + Krümelchen 32.SSW
Re: nach langem wieder mal - mit blöder frage!
hallo chrie!
ich kann dich beruhigen! - die veränderung des stuhlgangs kommt von den eisentabletten und die farbe wird sich auch nicht sonderlich ändern, so lange du die tabletten nimmst.
so war es zumindest auch bei mir in meiner ersten ss.
bis jetzt muß ich gott sei dank noch keine eisentabletten nehmen.
falls du aber doch zu sehr verunsichert bist, dann ruf doch noch eben kurz bei deiner FÄ an.
ansonsten alles gute für dich und viele grüße
Sandra 28+2
viiiiielen Dank *erleichtertbin* ggglg
LG Kathi
Ich muß auch Eisentabletten nehmen, und bei mir haben sie auch zu Durchfall geführt. Bei meinen Tabletten steht in der Packungsbeilage, daß sie entweder zu Durchfall oder zu Verstopfung führen können.
Gruß
Caro
hallo, die färbung kommt vom eisen. lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen