Suchen Menü

nach über 2 Stunden hab ich es endlich geschafft..

Joana's 2. Geburtstagskuchen ist fertig. Leider nicht so doll geworden, wie ich gedacht hab, aber ich weiss, dass Joana sich sehr drüber freuen wird!!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-165375.html
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: nach über 2 Stunden hab ich es endlich geschafft..

Hallo Manu,
ich find den Kuchen total klasse. Respekt.
Ich habe letzten Samstag einen Fußballkuchen gebastelt für meinen Mittleren zum 7. Geburtstag. Da hatte ich auch ziemlich lange damit zu kämpfen bis der so war wie ich ihn haben wollte.
Schöne Geburtstagsfeier.
LG
Nicole

NICHT so doll????Machst wohl Witze????????????????

Hi, Du wärst bei mir glatt als Hausbäckerin eingestellt:-)).Kannste mir davon ein Rezept geben???MEGASUPERTOLL geworden!!!!Großes Kompliment!!!!!!!!!glg sandra mit Maja

HALLO?????

wenn der nur halb so gut schmeckt wie er aussieht, dann muss er ja nur super sein!!!
GLG
Moni

Der ist ja super schön!!!!

Re: nach über 2 Stunden hab ich es endlich geschafft..

Der sieht total lecker aus. Was ist denn das für ein Kuchen? Und Rezept bitte an mich.
LG Alex

boah, der ist ja wahnsinn...bist du

Konditormeisterin? Ich find ihn superschön! LG

Da wird sich dein Sohnemann aber freuen, hey ich werde mich dann an dich wenden, wenn Anna Geburtstag hat!! *grins*
Bei mir gibts immer den Standard-Marmorkuchen, das ist aber auch schon alles....:-((
LG Micha

Re: Konditormeisterin? Ich find ihn superschön! LG

Tschuldige, ich schon wieder, hab mich leider verschrieben - da ich den Namen falsch gelesen habe, meinte natürlich "dein Töchterlein" - hoffe, du nimmst mir das nicht übel!
Ganz liebe Grüße Micha, die grad auch Kuchen gebacken hat...aber nur einen Rotweinkuchen zum Vatertag für meinen Dad - aber dafür in einer Herzerlform! Immerhin, ich hoffe, er wird auch was?!

Ist doch superschön geworden. LG Petra

Sieht lecker aus,schade aufzuessen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen