na hallo... was war denn los???
wer kann sich denn über sowas alterieren?? ist doch jederfraus sache. ich würde meinem mädchen schon welche machen lassen!! lg isa
Re: na hallo... was war denn los???
weiß ich leider auch nicht so genau, denn die Ohrring-Diskussion war eigentlich schon vor ein paar Wochen. Als ich gestern hier reingeschaut habe konnte man nur noch sehen dass mal wieder die Fetzen geflogen sind, aber anscheinend wurde schon alles gelöscht. Ich hab mal wieder alles spannende verpaßt ;-)
LG Petra
Re: na hallo... was war denn los???
Aber wisst ihr, diese Thema kommt in allen Foren immer wieder. Immer um den 1. Geburi rum. Und es fliegen immer wieder die Fetzen.
Ich sag zu diesem Thema nicht viel. Habe ich schon oft :-)
Aber ich denke ich hätte ziemlich was dagegen, wenn man mir einfach ein Loch schiessen würde ohne das ich es möchte oder mich mitteilen kann.
So kleine Ohren... na ja. Und dann finde ich auch noch das es scheusslich aussieht. Zum Glück haben die wenigsten Babys und Kleinkinder Heut zu Tage Ohrenringe.
So jetzt habe ich doch was dazu geschrieben.
LG
jea mit 5 Löcher auf der einen Seite und drei auf der anderen.
ach ja, Leonie bekommt wenn sie will auch Löcher, aber erst wenn sie welche haben will. Aber bestimmt nicht als Baby!! Schrecklich! Und die vielen Nerven die da durch gehen... ach herrje die armen Mäuse...
Gibt es wirklich Mamis hier im Forum die Löcher schiessen lassen? Kann ich kaum glauben.
Sodele ab in die Sonne
ICH habs diesmal ganz artig überlesen *breitgrins*
Ich habs auch "überlesen". GLG
Wie bitte?
Ja ja, es ist jederfraus Sache, doch schneinbar auch ein Streitthema.
Ich finde Ohrringe auch schön und Felicia bekommt auch bald welche. Jaaaa, so misshandle ich mein Kind *lol*
LG Sandra
Re: Wie bitte?
Meine hat auch welche und ich stehe dazu!
Joana hat Ohrringe seit sie 4 Monate ist, ja und??
oute mich auch als Kindesmißhandlerin
Eine Frage habe ich - wieso ist es bei einem
Paul hat zwar keinen Ohrring aber er wird sicher- zwar erst später- mal einen bekommen - somit wäre wir dann also prollig und dumm! Ich denke doch seit den 80 Jahren ist doch wohl die Zeit vorbei in der Männer so etwas nicht haben dürfen! Na, ja was soll´s darüber finde ich kann man sich schon ein wenig alterieren - denn somit wäre dann mein künftiger Mann und mein Bruder auch prollig und dumm :-((
Nix für ungut, aber das fand ich nicht so toll - gerade wenn Du Dich hier für Toleranz ausschreibst
LG Britta
uups @ flower-fairy
Re: Eine Frage habe ich - wieso ist es bei einem
Ich bin auch proletenhaft und dumm!
Gehen wir zusammen mit unseren Proll´s zum Ohrlochschießen?
:-)))))
LG Kerstin
Re: Eine Frage habe ich - wieso ist es bei einem
Habe die Diskussion nicht mitgekriegt...
Bei unseren Jungen werde ich es sowieso nur auf eigenen Wunsch machen, wer weiß, ob es ihnen später auch gefällt. Die Löcher bleiben ja schließlich immer sichtbar.
LG
Tuffi mit
Bär 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen