na gut jetzt mit text *gg*
aber er hat ne komische "figur" nen vollen bauch wie ne kugel und noch relativ dünne ärmchen und die beinchen werden schon etwas fester. ich muss immer lachen, und er hat totale pausbacken und ein doppelkinn *gg*, also adonis ist er noch keiner *lach*, sehen eure auch so "unvorteilhaft" aus ???? alles liebe isa& lenny
Re: na gut jetzt mit text *gg*
hihi, ja! Felicia war am Anfang ja echt ein Spargel. Meine Hebamme sagte immer "Vogelbeinchen" zu ihr, weil die Beinchen soooo dünn waren.
Nun hat sie ja schon gut 3500 g (2200g Geburtsgewicht), ein Doppelkinn und der Handrücken sieht bissel speckig aus, kein Vergleich zu vorher, wo sie 0 Gramm Fett hatte!
Sie hat auch einen ganz dicken Bauch (ist die noch sehr große Leber!) und recht schlanke Beine, ist aber kein Vogelbeinchen mehr :-)
LG sandra
Sie hatte bei der Geburt 3650g und hat dann auf 3420g abgenommen. Wir haben gaze 14 Tage gebrauch um das Geburtsgewicht mit 20g zu überschreiten, und heute ist sie 4W nd 1Tag alt und wiegt satte 4560g.
Morgen haben wir U3 bin mal gespannt was der Kinderarzt so sagt.
Alles Liebe
Tanja
erstmal freut es mich ,das sich die lage wieder etwas entspannt hat, ich hoffe es ist immer noch so. und was war den bei der u3? ich hab heute auch meine kia beehrt, aber nur wegen dem po. die u3 hat ich erst am 14. 9. weil da machen wir dann den 2. hüftsono gleich mit. mir ist immer lieber das wird ein bisschen später gemacht. lt kia hat lenny schon 4650 allerdings mit stoffwindel als unterlage und ist 57 lang. aber da frag ich mich ob die länge stimmt, weil ich bekam am sonntag nur 54,5 raus. aber ich bin halt auch nicht so geübt im länge messen. das erotische kuscheln ist sicher was feines. mein holder gibt sich aber mit kuscheln nicht zufrieden, und meist bin ich eh zu müde. xxeln geht auch noch nicht weil ich hab immer noch den netten wochenfluss und meine gm ist ja ganz unten, da hätte "er " ja keinen platz und vorm probieren hab ich schieß, kann mir schon vorstellen das es wehtut. :-((
naja irgendwann werden wirs probieren. bei janik haben wir nach 2 wochen schon, und da wars null problem und hat auch gleich gepasst. naja.... wird schon. alles liebe bis bald , isa
Kenny sieht auch so "schräg" aus :o). Einen dicken Kugelbauch, Pausbacken und Doppelkinn, dicke kurze Speckbeine - aber dünne Arme, kleine Füße und einen langen Oberkörper. Paßt alles nicht wirklich zusammen *grins*.
Overalls in 56 sind ihm meist am Oberkörper fast zu klein, dafür hängen die Füße sonst wo. Mußten schon ne Menge aussortieren *schnief*.
LG Savi
Lennard sieht genauso aus, ich lach mich auch immer kaputt, wenn ich nach dem Baden einöle und er seine dünnen Ärmchen und Beinchen reckt und streckt und mir seinen dicken Kullerbauch entgegen räkelt.
Übrigens sagt nur Lisa zu ihm Lenny, Mama und Papa sind NOCH!!eisern ;-) aber ich denke, irgendwann steckt sie uns damit an und nur wenn wir schimpfen müssen, wird´s LENNARD sein *lach*
LG Ines und Lennard 14 T
also da hackt's mich doch! *ggg*
lg annett und robin
ps: was hat der derma gesagt?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen