nächsten Montag OP :(
Bin leider aus Zeitmangel kaum noch im Forum unterwegs, denn ich arbeite wieder voll und Luca geht in die Kita. Die Kita war das beste was wir machen konnten, denn Luca geht da auf und ist viel viel gelassener und ausgeglichener. Er braucht einfach die anderen Kinder und die Action.
Nun aber zu unserem eigentlichen Problem, denn Luca wird am Montag operiert. Er bekommt die Nasenpolypen raus und dann noch Paukenröhrchen eingesetzt. Habe schon richtig Angst vor diesem Tag und der Narkose.
Gibt es hier erfahrene Mütter, die das mit machen musste.
Blutabnahme und Narkosegespräch sind gelaufen und wir haben das gut überstanden.
Die OP wird ambulant stattfinden und wir können die Maus dann gleich wieder mitnehmen.
das schlimmste wird das nichts essen dürfen werden, denn Luca ißt doch sooooo gerne.
So nun habe ich genug gejammert.
Alles Liebe Dani und Luca *03.09.2004
Re: nächsten Montag OP :(
ich kenne mich mit deN Paukenröhrchen nicht aus(warum werden die eingesetzt?),weiss nur das die Polypenentfernung nicht schlimm sein wird hinterher.Ich wünsche Euch alles Gute für die Op!!!
glg sandra mit maja