nächste Woche bei Penny Markt.........
ich war gerade bei Penny Markt und habe da den Aushang für nächsten Montag und Mittwoch gesehen. Da gibt es ganz viele Baby/Kleinkind Sachen. Schlafsäcke, Trinklernbecher mit weichem Trinkschabel, Kleidung, Spielzeug u.s.w.
Am Mittwoch gibt es dann Sachen für das Kinderzimmer (Regal mit Stofftaschen, diese Wäsche/Spielzeughängedinger u.s.w.)Und alles spott billig :-)))
Ich wohne in Hamburg, ich weiss ja nicht wie das bei anderen Penny Märkten ist, aber ich schlage nächste Woche zu.
LG
Alexandra
super... danke!
hab grade mal online nachgeschaut. Sind ja super Sachen dabei. Bin auch nächste Woche gleich bei Penny würde ich sagen ;-) Von den Lätzchen mit Ärmeln werde ich kaufen und so eine bunte Wäschetonne...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit schlafender Alina *24.07.2004 u. turnender Wunderzwergin inside 36+0
Re: super... danke!
kann online leider nichts finden, hast Du vielleicht den direkten Link dazu ??
Vielen Dank und LG Dani
Habe es nun auch gefunden, aber wir haben keinen Penny in Erlangen :(
LG Dani
och schade.
LG
Alexandra
lg
Alexandra
Ich auch *gg*
Schau, Katja nimmt mich heute Nachmittag auf *lach*... hoffe es geht dir schon ein wenig besser !
Wir gehen nachher zu Lara plantschen !
Gruß nach Rahlstedt
Re: Ich auch *gg*
auja, Penny Party :-)
Mir ist jetzt nur noch ein bisschen schlecht und schwarz vor Augen, wenn ich aufstehe. Ich würd ja auch so gerne zum Planschen kommen, aber so lieber nicht :-(
LG
Alexandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen