Suchen Menü

muttertag ohne gewichtszunahme überstanden....

hallo, der muttertag artet bei uns immer aus, nicht das ich schuld wäre, aber die verwandtschaft von meinem mann, veranstaltet da immer ein familientreffen, ist ja toll, nur die futtern und futtern, ich hab nur mageres gegrilltes und salat gegessen, kein brot keine sauce und am nachmittag ein stück torte, so war ich auch toll satt und hatte nicht das gefühl nur schrott zu futtern. meine schwägerin die auch schwanger ist (13.w) ist sowieso ein koloss von einer frau, die hat gefuttert, für 5 männer genug. also mich wunderts echt nicht das sie so aussieht.
ich war heut ganz froh, das die waage nicht mehr angezeigt hat, als die letzten wochen. freu..... so war blödsinn ich weiß..... lg isa
Bisherige Antworten

Re: muttertag ohne gewichtszunahme überstanden....

Hi Isa!schön dass ihr einen schönen Muttertag hattet!Bei uns wars eher bescheiden,alle hatten schlechte Laune,mein Männe ist krank usw.Ob meine Waage mehr anzeigt weiss ich nicht(ich weigere mich beharrlich,mich daraufzustellen obwohl beim Doc auskam dass ich nur 1 Kg zugenommen habe seit letzten Monat)Aber ich hatte Vorspeise,Pizza und Dessert,grins!Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, ich hab schon unten gelesen, ist ein bisserl in die hose gerutscht dein muttertag... naja... ist auch mein erster seit langem der mal so halbwegs funktioniert.
war vormittags sogar ein bisserl arbeiten. gewichtsmäßig steh ich auch ziemlich das letzte monat. zum glück, ich hab ja eh schon fast 11 kg mehr. bis 15 kg will ich ja nichts sagen, aber ich hab ja auch noch 10 wochen vor mir. davon muss ich noch 6 wochen arbeiten - igit!!!!! naja...
hab neue bilder gemacht, versuch sie mal reinzustellen... alles liebe, isa

Hi Isa!Na,auf den Bildern(die übrigens sehr schön sind)siehst du ja immer noch sehr schlank aus *neidischguck*!Ich glaube du musst dir keine Sorgen über die Kilos machen.Ich hatte gestern einen stressbedingten Fressanfall,der leider die ganze Nacht gedauert hat,mein Mann ist krank,meine Tochter ist krank,wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen *gääähn* und alle sind selbstverständlich viiiiiel müder als ich,hmmpf!Männer!Mann sind die wehleidig,na wenn die unsere Kinder gebären müssten würde die Menschheit wohl aussterben,grins.Heute muss ich noch die Garderobe und den Kinderzimmerschrank ausräumen,am Donnerstag kommt der Schreiner und nimmt die alten Dinger endlich aus der Wand.Hoffentlich wird alles fertig bis zur Geburt...Ganz liebe Grüsse aus der endlich sonnigen Schweiz,Susi,33.Wo(schluck)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen