muss noch was wegen us sagen
Richtig!
da kann ich dir nur zustimmen!!!!!
ich bin auch der Meinung, dass es lächerlich ist, dass die Krankenkasse nur 3 US bezahlt und dann noch die Rede von Schädlichkeit des US.
Ich denke, alle 4 Wochen ist ein US nötig, am Anfang wie am Ende der SS sogar alle 2 Wochen.
Schön, dass die Menschen damals kein US hatten oder nur eine Untersuchung gemacht wurde. damals ist bestimmt auch mehr passiert.
Heute haben wir die Möglichkeit genau zu sehen, was im Mutterleib vor sich geht. ist das Kind gesund, oder krank?
Zeitgerecht entwickelt?
Wie gesagt, ich bin voll deiner Meinung!
Gruß sandra mit krümel 10 + 3
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Aber für mich war imer das wichtigste, daß das Herz schlägt!
Anna
Re: Ihr sprecht mir aus der Seele!
Dennoch spreche ich für mich! Diese ss werde ich nicht all 14 Tage zum US rennen. NEIN.
Jede Frau kann selbst entscheiden was sie haben will und was nicht.
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das ein US nicht schädlich ist und das es eine super Erfindung ist.
Aber dennoch werde ich persönlich nicht so viele US machen lassen wie ich beim 1 Baby machen MUSSTE.
LG
Jea
Re: Ihr sprecht mir aus der Seele!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen