muss noch was wegen us sagen
Richtig!
da kann ich dir nur zustimmen!!!!!
ich bin auch der Meinung, dass es lächerlich ist, dass die Krankenkasse nur 3 US bezahlt und dann noch die Rede von Schädlichkeit des US.
Ich denke, alle 4 Wochen ist ein US nötig, am Anfang wie am Ende der SS sogar alle 2 Wochen.
Schön, dass die Menschen damals kein US hatten oder nur eine Untersuchung gemacht wurde. damals ist bestimmt auch mehr passiert.
Heute haben wir die Möglichkeit genau zu sehen, was im Mutterleib vor sich geht. ist das Kind gesund, oder krank?
Zeitgerecht entwickelt?
Wie gesagt, ich bin voll deiner Meinung!
Gruß sandra mit krümel 10 + 3
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Aber für mich war imer das wichtigste, daß das Herz schlägt!
Anna
Re: Ihr sprecht mir aus der Seele!
Dennoch spreche ich für mich! Diese ss werde ich nicht all 14 Tage zum US rennen. NEIN.
Jede Frau kann selbst entscheiden was sie haben will und was nicht.
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das ein US nicht schädlich ist und das es eine super Erfindung ist.
Aber dennoch werde ich persönlich nicht so viele US machen lassen wie ich beim 1 Baby machen MUSSTE.
LG
Jea
Re: Ihr sprecht mir aus der Seele!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen