Suchen Menü

muss mich doch verabschieden....

Ich hatte am Mittwoch diese Woche US, und es war kein Herzschlag zu sehen. Gestern hatte ich nochmal Termin und wierder nix. Da war ich dann schon in der 9. Woche. Also ist es aus! Ich wollte nicht gleich ins KH, aber wenn es bis Dienstag nicht von alleine abgegangen ist, muss ich doch zur AS. Die möchte ich nur, wenns unbedingt sein muss. Ich hatte in den letzten 12 Monaten schon 2 Vollnarkosen ( Bauchspiegelung; Eientnahme für ICSI). Ich habe mal gehört, dass man mit Homöopathie oder Akupunktur "nachhelfen" kann, weiss aber nichts genaueres. Wer hat davon auch mal was gehört und kann mir helfen?
Für Euch alles Gute!
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: muss mich doch verabschieden....

Hallo Kerstin,
ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich keine Erfahrungen mit Akupunktur o. ä. habe.
Trotzdem tut es mir sehr sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich!
LG Frauke

Hallo Kerstin,
das tut mir sehr leid für euch!!!!
Habe das selbe im August erlebt (Blutungen, kein Herzschlag in der 12.Woche), kann Dir also sehr gut nachfühlenn...
Bin jetzt wieder ss (5+4) und schwanke zwischen Gelassenheit und Panik....
Wegen Akupunktur frag doch mal am besten bei Hebammen bei Dir in der Umgebung nach, bei uns behandeln Hebammen in der Praxis oder die diensthabende Hebamme im KH.
Wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zewit.
GLG Mimi

liebe kerstin!
es tut mir sehr leid für dich...
kann gut verstehen, dass du auch was anderes ausprobieren möchtest, weiß darüber aber nichts bescheid und kann dir nicht helfen.
ich wünsche ganz viel kraft für die nächste zeit... und die hoffnung nicht aufgeben!
alles liebe, karin

Liebe Kerstin, tut mir sehr leid für dich. Wegen Akpuktur kann ich persönlich nichts sagen, weiß aber, dass verschiedene Mädels aus dem REproforum sowas machen. Frag doch mal da nach. Ich weiß von Emmi31 und coffee, sind aber bestimmt noch mehr. Poste doch mal da. Dir alles Liebe und viel Kraft. LG Frine

Liebe Kerstin,

Hallo!
Erst einmal tut es mir sehr leid, dass dein Baby nicht lebt :-(
Ganz liebe Drücker durchs Netz.
Zur Akkupunktur.
Nicht jeder der damit arbeitet, kann/will auch eine FG auslösen. Ich würde es auch erst einmal bei Hebammen versuchen, die sehr viel mit Naturheilkunde behandlen - falls die Hebamme es nicht machen kann, weiss sie evt. jemanden, der dir helfen kann!
Mit grosser Warscheindlichkeit würde aber eine einzige Sitzung nicht reichen, das heisst, du müsstest euch doch noch etwas länger als bis Dienstag Zeit lassen.
Das sollte auch medizinisch gesehen absolut kein Problem sein...
Warum die Aerzte hier immer gleich solchen Stress machen weiss ich echt nicht, aber in andern Ländern wird das oft komplett anders gehandhabt und auch dort ohne grösseres Risiko..
Ich würde auch nur im absoluten Notfall noch eine Vollnarkose wollen - ausserdem bietet eine Curettage noch mehr Nachteile und auch ein paar "GEfahren"...
Alles, alles Gute
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen