muss mich doch verabschieden....
Für Euch alles Gute!
Kerstin
Re: muss mich doch verabschieden....
ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich keine Erfahrungen mit Akupunktur o. ä. habe.
Trotzdem tut es mir sehr sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich!
LG Frauke
das tut mir sehr leid für euch!!!!
Habe das selbe im August erlebt (Blutungen, kein Herzschlag in der 12.Woche), kann Dir also sehr gut nachfühlenn...
Bin jetzt wieder ss (5+4) und schwanke zwischen Gelassenheit und Panik....
Wegen Akupunktur frag doch mal am besten bei Hebammen bei Dir in der Umgebung nach, bei uns behandeln Hebammen in der Praxis oder die diensthabende Hebamme im KH.
Wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zewit.
GLG Mimi
es tut mir sehr leid für dich...
kann gut verstehen, dass du auch was anderes ausprobieren möchtest, weiß darüber aber nichts bescheid und kann dir nicht helfen.
ich wünsche ganz viel kraft für die nächste zeit... und die hoffnung nicht aufgeben!
alles liebe, karin
Liebe Kerstin,
Erst einmal tut es mir sehr leid, dass dein Baby nicht lebt :-(
Ganz liebe Drücker durchs Netz.
Zur Akkupunktur.
Nicht jeder der damit arbeitet, kann/will auch eine FG auslösen. Ich würde es auch erst einmal bei Hebammen versuchen, die sehr viel mit Naturheilkunde behandlen - falls die Hebamme es nicht machen kann, weiss sie evt. jemanden, der dir helfen kann!
Mit grosser Warscheindlichkeit würde aber eine einzige Sitzung nicht reichen, das heisst, du müsstest euch doch noch etwas länger als bis Dienstag Zeit lassen.
Das sollte auch medizinisch gesehen absolut kein Problem sein...
Warum die Aerzte hier immer gleich solchen Stress machen weiss ich echt nicht, aber in andern Ländern wird das oft komplett anders gehandhabt und auch dort ohne grösseres Risiko..
Ich würde auch nur im absoluten Notfall noch eine Vollnarkose wollen - ausserdem bietet eine Curettage noch mehr Nachteile und auch ein paar "GEfahren"...
Alles, alles Gute
Mia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen