Suchen Menü

muss euch fragen: juckt euch auch der bauch so??

hallo, ich könnte verrückt werden, den ganzen tag juckt mir der bauch, daheim lauf ich schon so rum, das nix drauf ist, aber beim arbeiten? und im freien? pffff gibts ein hausmittelchen? aja und kennt wer das er nachts munter wird weil innen alles "brennt" - aber nicht hart ist. ich kann jetzt schon so schlecht schlafen, seitlich tut mir der rücken weh und am rücken beginnt es zu "brennen", was macht ihr??? danke und alles liebe isa
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAA....................

Hallo Isa,
bei mir juckts auch so schrecklich auf dem Bauch. Könnte nur kratzen! Ich öle jetzt etwas mehr, aber ein Mittelchen weiß ich nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat?
GGGLG Frauke mit Mausi 19+1

Re: JAAAAAAAAAA....................

Nicht nur der Bauch!!!! Die Brüste bringen mich mal noch um den Verstand.
Den Bauch kann ich ohne Bedenken jederzeit kratzen. Aber wenn ich im Supermarkt bin und mich die Brüste wieder jucken... öh... geht nicht so gut.
Ich habe den Tipp bekommen, neben cremen, viel trinken...
hmmm
LG
Jeannine

Re: muss euch fragen: juckt euch auch der bauch so??

Hallöchen, ihr Bauch-Kratzer
willkommen im Club. Auch mir jucken Bauch und Brüste. Hab mal gehört, daß man Magnesiummangel hätte, wenn die Haut juckt. Ich selbst nehme keins - wieso eigentlich nicht??? _
Bei mir hilft ölen mit Freiöl, und nach dem Ölen und Bauchzupfen nehme ich eine kleine Bürste und schrubbe das Öl richtig ein. Danch ist das Jucken vorbei.
LG ines 15+7

Re: muss euch fragen: juckt euch auch der bauch so

Magnesiummangel? hmm das kann sein. Obwohl ich nehme ja Magnesium...
Kann es auch sein das die Haut juckt, weil da was wächst?
ach und gleich noch eine Frage nachschmeiss :-) Magnesium wird ausgeschieden wenn man zuviel hat oder? Dh ich könnte ja ruhig eine mehr nehmen und schauen ob es wirklich an dem Mag liegt??? oder?
Hmmmm
LG
Jeannine

Re: muss euch fragen: juckt euch auch der bauch so

hallo, ich glaube nicht das es am magnesium liegt, davon nehm ich recht viel, 500mg am tag, mehr ist auch nicht gut, weil es wird zwar ausgeschieden, aber man bekommt durchfall von zuviel. bürsten und ölen tu ich eh, aber sobald stoff drauf kommt es es vorbei, :-)...... und nackig kommt halt nicht überall so gut *gg*, lg isa

hab es der lea schon geschrieben ,mag nehm ich zur genüge, also das kanns nicht sein. ja bürsten und ölen hilft schon, aber es juckt ja immer wenn ich was anhab, und jetzt nackig, ist mir sogar daheim zu kalt. geschweige denn wo anders *gg*. aber ich kann mich erinnern, ich hatte das immer. ein graus. naja gut kratz und alles liebe, isa

Hallo, Isa
tja schade eigentlich, aber nen besseren Tip habe ich dann auch nicht auf Lager. Übrigens nackig wäre mir im Moment auch bißchen zu kalt, na dann "gut kratz"
Tschüßi bis zum nächsten posting alles liebe Ines

Bei mir ist es nicht der Bauch (bis jetzt jedenfalls), sondern nur die Brüste. Das macht mich schier wahnsinnig. Aber nicht wenn ich alleine zu Hause bin und ungeniert kratzen könnte, nein natürlich wenn wir unterwegs sind, einkaufen, spazieren etc.
Ich creme mich nach den Duschen oder baden mit Babyöl ein. Hilft na ja, weiss nicht so recht, hab noch nicht viel Besserung festgestellt.
GLG Alexd 13+0

Hi Isa!

Das mit dem Bauchjucken kenn ich auch,ich schmier dann immer Bodylotion darauf.
Mannomann,ich nerv mich sooo wegen meinem blöden Rechner!!Die Mails funktionieren einfach nicht!!!Der Banause von Compimensch hat mir ein Mailkonto falsch eingestellt und jetzt kann ich keine Mails empfangen...Naja,jedenfalls komm ich wieder ins Netz.Ich hoffe dass sich dieses "brennen"bei dir bald verabschiedet.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen