muss auch mal neugierig sein .....
Verratet ihr mir noch ,woher ihr alle seid ,stadt reicht.also ran an die tasten .
liebe grüße von Yvonne ,die seit der 9.ssw mitliest und gelegentlich auch mal schreibt ,die durch die suchmaschiene hier gelandet ist und aus salzgitter (bei braunschweig) kommt,aber gebürtiger ossi ist .
Re: muss auch mal neugierig sein .....
also ich habe mich am 06.10.02 hier auf der Seite als User angemeldet und bin seitdem in verschiedenen Foren unterwegs.
Ich bin auch über eine Suchmaschine darauf gekommen und komme aus Leverkusen.
Gruß
Petra & Isabel 17W2T
wir sind hier irgendwie umfragesüchtig ;o)
Also, ich bin seit 2002 mit dabei. War im Endo-, ich will schwanger werden- und Reproforum mit dabei. Ich versuche regelmäßig was zu schreiben. Und ich lebe in Heilbronn.
LG Marie
Ich bin hier im Forum unterwegs, im Forum April-Juni 2002 und im Forum Rezepte tauschen hole ich mir den einen oder anderen Rezepttipp ab. Gibt es echt immer super Rezepte. Im Forum 2 - 3 Jahre bin ich ab und an auch unterwegs, aber da eher als stille Leserin.
Kommen tue ich aus Freiburg.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Ich bin meistens im Internet wenn mein Sohn Mittagsschlaf macht (jetzt) oder mein Mann abends da ist.
Ich hab hier richtig angefangen mitzuschreiben, als ich die Pille abgesetzt habe und schwanger wurde und dann ziemlich lange nicht mehr, weil ich liegen musste und der PC im keller stand. Seit ca. 2-3 Wochen bin ich wieder dabei. Wenn ich nicht gerade Emails mit Freunden schreibe schau ich auch regelmässig hier vorbei.
Ich wohne in Nauheim bei Gross-Gerau (das ist zwischen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt).
LG Katrin
was vergessen...
wir kommen aus duisburg (nrw) und bin durch eine suchmaschiene hierher gekommen.
gruß kati mit julien (2.1.03) und lilly (30.7.04)
ich bin über eine Suchmaschiene (einen Hormoncompi den ich zwecks KiWu eingesetzt habe)hierher geraten-war also erst im Hormon/Zykluscompi Forum//Ich will schwanger werden Forum/ und nun bin ich glücklicherweise hier angelangt!Ich komme aus dem Ruhrgebiet(nähe Duisburg sagt schon eher was aus).gglg sandra
wir sollten uns das Umfrage-Forum nennen *lach*
Also ich bin seit dem 18.09.2003 dabei- musste grad auch mal nachgucken...
Bin über eine Suchmaschine hier gelandet und zuerst habe ich die Kurven eingeschickt zum auswerten und wusste garnicht das es hier auch solche Foren gibt. Zu unserem Forum bin ich dann im Januar diesen Jahres gestossen. Und bin jetzt ziemlich froh es zu haben- solch tolle Tipps die es hier schon gab die möcht ich nicht mehr missen!!!!
Wohne in einem 1200 Seelen Dorf an der Lahn das 20 km von Koblenz und 3 km von Bad Ems entfernt ist.
Alles liebe Tanja und Dimo 17w+6t
schwanger werden wollte, und mit der Temperaturmethode
versuchte, die fruchtbaren Tage zu finden.
Bin durch die Suchmaschine aufmerksam geworden, und hier die
Basaltemperaturkurven gefunden. Somit bin ich also vom
Kinderwunsch zum Entbindungstermin Sept/Okt gekommen.
Lara wäre eigentlich schon am 31. August auf de Welt gekommen,
hat sich dann aber doch noch bis zum 1. Sept Zeit genommen,
und in meinem Sept/Okt Forum war ich quasi die erste, die ihr
Baby schon hatte, während andere noch mit den Senkwehen zu
kämpfen hatten :-)
Dewegen bin ich jetzt meistens in diesem (Juli/Aug) Forum.
Ich bin aus einem kleinen Stättchen zwischen Heidelberg und
Karlsruhe.
LG Tina
ich bin durch eine Suchmaschine hierher gekommen und seit 15.11.2003 dabei.
Ich wohne in der Nähe von Forchheim (Oberfranken) und bin eigentlich auch gebürtiger Ossi :-)))
LG Romy
stille Mitleserin bin ich schon seit ich so ca. im 5. Monat schwanger war. Aktiv bin ich hier erst seit Anfang August, kurz nachdem mein Kleiner auf die Welt kam. Die Seite fand ich durch eine Suchmaschine, bin echt froh darüber, dass ich hier posten kann, denn hier haben ja alle so ca. die gleichen Probleme wie ich!
Ach ja, ich bin aus Niederösterreich, genauer gesagt Nähe St. Pölten, falls dir das etwas sagt.
LG, Sonja mit Dominik (17W+2T)
ich lese seit meiner Kinderwunschzeit (September 2003) mit, poste seit meiner 1. ICSI (Anfang November 2003- habe den Dr. im Reprodunktionsforum seeeehr genervt *ggg*) und bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Habe ein Forum gesucht, wo man Gesundheitsfragen stellen kann. Bin dann von wä wä wä.gesundheitsberatung.dä auf 9monate hier gekommen.
Ich komme aus der Berlin.
LG sandra
http://www.gesundheitsberatung.de
http://www.herzberatung.de sind ebenso wie
http://www.9monate.de
ein Service von
http://www.qualimedic.de ;-)
Ja...
Daher kam ich ja auf diese Seite *g*
Finde es übringens sehr gut, dass es solch ein Riesenforum gibt! Habe niergends im WWW solch ein tolles Forum gefunden!
Ist echt Klasse!!!
LG Sandra
Den ersten Forumsbeitrag habe ich am 19.12.2003 geschrieben,
da wusste ich genau 3 Wochen, dass ich schwanger bin.
Diese Seite habe ich im Rahmen von Recherchen zur Ernährung
in der Schwangerschaft (Diplomthema) im Sommer 2003 entdeckt.
Ab dem Moment des "Schwangerwerdenwollenkönnens" im
Oktober habe ich gelesen. Jeden Tag!
Geschrieben habe ich mal mehr, mal weniger - im November
gerade kaum... Lesen tue ich eher; ich komme fast zu nix, deshalb
leidet meine Beitragsfrequenz :-))
Ich komme aus Bad Soden am Taunus, 16 km von Frankfurt
entfernt.
GGLG Simone
ich bin seit Anfang des Jahres mit dabei, bin durch meine Schwägerin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, wegen des chinesischen Empfängniskalenders ( der bei beiden Kindern versagt hat ;-)).
Ich wohne in Gernrode / Harz, Landkreis Quedlinburg, also nicht so ganz weit weg von dir.
Ich lese täglich hier mit und gebe so oft ich kann meinen "Senf" dazu.
LG Ines
Sei 1999...!
Bin schon ewig in den Foren!!Haben mir in Punkto Kinderwunsch, Schwangerschaft, erste Beikost... unsagbar geholfen. Leider bin ich eher "still", aber ich sause jeden Tag durch die Foren!! Damals war in einer Frauenzeitschrift ein Artikel in dem der Link zu dem Forum stand.Ich komme aus Bielefeld.LG Tini
Liebe Grüße, Steffi
ich bin durch meine cousine auf diese Seite gekommen.
Wobei ich hier erst nur die temp-methode beansprucht habe und den chat. Nach meiner FG war ich im Sternenkinderforum und gleich im Anschluß im Forum Schwanger nach FG. Da bin ich aber auch schnell wieder weg da es sehr dem Sternenkinderforum ähnelte.
Ich muß gestehen das ich mich nicht getraut habe in das forum zu gehen Geburt Juli/August. Nun bin ich hier und finde es klasse.
Ich komme aus Accum bei Wilhelmshaven.
Ganz Liebe Grüße
Anne
Deine Umfrage ist ja auch ein bißchen wichteltauglich, ne? Wenn wir wissen aus welchen Städten wir kommen und den Poststempel enziffern können, hat mans ein bißchen leichter.
Ich lese seit der Zeit vor meiner ersten SS hier mit, also seit 4 Jahren oder so. Seit unsere großer Sohn geboren wurde bin ich etwas aktiver geworden. Seit meiner zweiten SS schreibe ich hier regelmäßig mit. Auf die Seite gekommen bin ich über eine Zeitschrift. Und wir wohnen in Bochum.
LG Petra, mit Ossi-Ehemann
ich bin 2002 auf Qualimedic aufmerksam geworden. Wir hatten damals den Kinderwunsch und es wollte leider nicht klappen.
Mir haben die Foren dann bei der Temperaturmethode und bei der Verarbeitung meiner Eileiterschwangerschaft sehr geholfen.
Ich bin eigentlich eher eine stille Leserin und ich komme aus Hamburg.
LG Savi
Also, ich bin seit meiner Kinderwunschzeit hier. Das ist dann seit ca. Juni 2003!
Habe im "Ich will schwanger werden"-Forum begonnen, im Mai/Juni 2004 weitergemacht und bin dann hier gelandet! ;-)
Und hierhin gekommen bin ich durch ein anderes Forum: braut.de!!! *lach* Ich würde sagen, das ist ein klassischer Werdegang! *grins*
War übrigens vor braut.de bei miau.de! *g*
Erst die Katzen, dann die Heirat, dann die Kinder!!! *lach*
LG Anna
ich bin seit dem 08.11.2003 angemeldet, war aber schon 3 Monate vorher stille Leserin. Die Seite habe ich durch einen Arbeitskollegen gefunden, der nebenbei erwähnte, daß seine Frau beim schwangerwerden den Fruchtbarkeitskalender von hier (erfolgreich) genutzt hatte.
Ich komme aus Brandenburg, aber da das Dörfchen sooo nah an Berlin liegt, sehe ich mich noch als Berlinerin. Habe da ja auch gewohnt, bevor mein Mann und ich hier rausgezogen sind. (Bin aber gebürtige Oberlausitzerin, das sind die Schlimmsten der Sachsen ;o)
LG, Carola
ich bin seit 25.07.03 hier angemeldet - da begann mein kinderwunsch ganz groß zu werden und ich kam durch eine freundin hier auf die seiten. ich komme ursprünglich aus würzburg und wohne nun seit januar 2002 hier bisl ausserhalb von hannover. angefangen hab ich im forum "bin ich schwanger" :-)
liebe grüsse,
sunny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen