Suchen Menü

musik für kreissaal?????

hallo
in meinem geburtsvorbereitungskurs hat uns die hebamme ermutigt musik für den kreissaal auszusuchen und damit schon mal entspanne zu üben
ich bin etwas ratlos
habt ihr vorschläge????
lg rosi
Bisherige Antworten

verschiedenes.

Hallo Rosi,
Ich würde möglichst viel verschiedenes mitnehmen.
Ich habe bei Lillys Geburt Jimmy Cliff gehört :-)
Und das war genau das richtige - also für die Eröffnungswehen...Danach hab ich dann anderes zu tun gehabt ;-)
Liebe Grüsse
Mia et-6

Re: musik für kreissaal?????

Hi,
ich hatte bei Niklas Enigma CDs dabei, aber im Endeffekt lief das ganz normale radio.
GGLG Nnia

Hallo Rosi,
brenn Dir doch einfach eine CD mit deinen Lieblingsliedern. Ich hatte bei der letzten Entbindung ca. 10 CDs dabei und bin überhaupt nicht dazu gekommen auch nur ansatzweise an Musik zu denken. Wenn eine Geburt aber sehr lange dauert kann es natürlich schön sein Musik dabei zu hören. Wenn Du auf meditative Musik stehst ist sicher auch so ein Walgesang ganz schön.
liebe Grüße, Luc

Hi!!
Ich werde mir Spieluhrenorchestermusik von Happy Baby mitnehmen und dann noch meine Metallica und Robbie Williams Life CD.Glaube zwar nicht das dies jemand hören will aber vielleicht brauche ich das ja in dem Moment :))
LG Dani 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen