mumu fingerdurchlässig!
hatte gestern mutter-kind-pass untersuchung bei 35+5, ctg in ordnung - nur ist der mumu schon fingerdick offen, jetzt darf ich nicht mehr zum schwimmen...was ja nicht so schlimm ist.
aber meine frage: hat jemand ähnlichen befund? was meint ihr, soll ich himbeerblättertee trinken, oder das lieber sein lassen, damit es nicht zu bald losgeht?
danke für eure meinungen und ganz liebe grüße!!
karin
Re: mumu fingerdurchlässig!
Ich hatte einen ähnl. befund um die gleiche zeit bei liliana und meint doc damals meinte sie würde eher kommen. Es hat aber dann doch noch bis ET-4 gedauert... hmh mit dem Himbeerblättertee weiss nicht, kenn die wirkung nicht so. Hab ihn mir jetzt auch geholt und fang damit jetzt an. Würd ich ne Hebi fragen...
Lg kats 33+4
ich hab auch so einen befund....cervix verstrichen und mumu 2cm auf und kontraktionen auf dem ctg.
mich freut es auch eher und ich schließe mich meiner vorrednerin voll an!!!
den tee trinke ich und ich nehme auch die globulis weiter. die bezwecken das selbe nur evtl. etwas stärker! caulophyllum heißt das zeug....
der zwerg is ja fertig und wenn er raus kommt jetzt, isses absolut ok!!!
lieben gruß
Beee 38SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen