morgen geht´s los *freu*
die letzten 2 Tage war ich mit packen beschäftigt, und dem mulmigen Gefühl im Bauch, daß das mit dem Leihwagen nicht klappt. Aaaaber: heute hat man uns einen Peugeot 407 hingstellt, das ist ja ein Schlitten im Vergleich zum Passat. Nunja, jedenfalls geht´s morgen früh los. Gleich nach dem Frühstück laden wir alles ein und sind für eine Woche weg.
Wenn ich´s noch hinkriege, stelle ich noch Lenny´s Wichtelwunsch ein, wenn nicht dann nächste Woche ( hab ja noch bissel Zeit bis zum 09.08.)
Also dann macht´s gut und drückt uns die Daumen, daß das Wetter so bleibt und wir unfallfrei hin und zurück kommen.
GLG Ines
Wunderschönen Urlaub und tolles Wetter, kommt
GLG Britta
schönen Urlaub!
Einen tollen Urlaub mit viel Erholung wünschen wir
Re: morgen geht´s los *freu*
einen wunderschöneen Urlaub und gute Fahrt!!!!!-viel spaß!!!!glg sandra mit maja
Re: morgen geht´s los *freu*
wir wünschen euch auch einen suuuuuuper schönen Urlaub. Natürlich habt ihr schönes Wetter - ihr fahrt doch schließlich nach Franken.
Ich hab jetzt auch mal geguckt wo das liegt. Ist bei Pressig gell? Das kenn ich gut. Ist ja echt ein Katzensprung von meinen Eltern. Da muss ich übrigens Leonie morgen "abliefern". Die wollen unbedingt mal ein Wochenende auf sie aufpassen *bibber*. Naja wird schon gut gehen.
Wollt ihr eigentlich irgendwelche Ausflüge machen? Wohin denn?
Liebe Grüße
Romy
Schönen, erholsamen Urlaub, viel Spaß. GLG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen